1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    preise sind doch in ordnung !!! für sitzplatz mittlerer preisklasse zahlt man doch ca. 20 Euro plus spritkosten , parkplatz usw. usw. habe komplett für 38 euro seit 4 wochen was will ich da noch meckern !!!! und habe fussball total !!!
     
  2. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    preise sind doch in ordnung !!! für sitzplatz mittlerer preisklasse zahlt man doch ca. 20 Euro plus spritkosten , parkplatz usw. usw. habe komplett für 38 euro seit 4 wochen was will ich da noch meckern !!!! und habe fussball total !!!
     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    preise sind doch in ordnung !!! für sitzplatz mittlerer preisklasse zahlt man doch ca. 20 Euro plus spritkosten , parkplatz usw. usw. habe komplett für 38 euro seit 4 wochen was will ich da noch meckern !!!! und habe fussball total !!!
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    25 sporttagestickets und start kosten im jahr 15,42 euro/monat. bis zum letzten november habe ich 15 euro im monat für 365 sporttage/jahr inklusive discoverychannel bezahlt! regulär hat sport mit allem drum und dran bis märz 04 18,--/monat gekostet. jetzt ist es nach 16 monaten mal eben 93,33% teurer, feedaufnahmeprogrammierung ist nicht mehr möglich und die sw div. receiver streikt. das nenne ich fortschritt.

    im übrigen ist die begründung, die teuren fußballrechte würden so nur von den fußballfans bezahlt, mal sowas von weit hergeholt. gestiegene rechtepreise gibts derzeit gar nicht. außerdem zahlen alle kunden, die in die neuen preise ruschen und die das sehen wollen, was sie bisher gesehen haben, massiv drauf. einzig fußballhasser, die aber immer noch mit 24h-konservenfußball belästigt werden, sparen.
     
  5. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: Neue Premiere-Preise o.k.

    Nö. "Scheich" ist von meinem richtigen Nachnamen abgeleitet. Und ich meckere auch nicht über den Preis meiner Jahreskarte in der Allianz-Arena oder den Mitgliedsbeitrag im Verein. Fußball mit internationalen Stars wird nun mal nicht billiger und es gibt andere Hobbys, die teurer sind... Ehrlich: ich glaube nicht, dass ich mich dafür entschuldigen muss, dass ich Premiere-Fußball gut und keineswegs überteuert finde. Jeder Kneipenbesuch kostet heute mehr, als ein guter Fußball-Abend im Fernsehen. Von Theater oder Konzerten ganz zu schweigen...
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was für ein Zufall! [​IMG]

    ... und ich dachte schon, "Scheich" sei eine Anspielung auf Öl-Scheich, und Du wolltest damit signalisieren, dass Du Geld wie Heu hättest.

    Geld wie Heu?

    [​IMG]

    Was ja auch gut zu dem Tenor dieses Threads passt, nämlich dass die Premiere Preise o.k. sind. [​IMG]

    Wer Geld wie Heu hat, denkt bestimmt, dass die Premiere Preise okay sind. Aber was machen die, die sparen müssen?

    [​IMG]
     
  7. 141d686

    141d686 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Also um die Diskusion einfach mal abzurunden, wenn euch Premiere zu teuer ist -> DANN KÜNDIGT DOCH EINFACH und lasst eueren frust nicht auf den Sender aus, wer zum Bsp. Raucht gibt um einiges mehr aus als für ein Komplett Abo und die Zigaretten werden auch immer teurer, hören deswegen tausende Leute mit dem Rauchen auf -> Nein es wird nur über die Tabakindustrie und die Regierung gemeckert.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Richtig es ist albern! Genau wie dein Vergleich Premiere TV und Fussball im Live Stadion. Nichts anderes wollte ich damit verdeutlichen. Offensichtlich hast du es endlich verstanden das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.

    :winken: :D
     
  9. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.


    Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Statt immer nur dasselbe zu wiederholen, nenn mir doch einfach mal einen Grund, warum ich Fußball gucken im Stadion einerseits und im Fernsehen anderseits NICHT vergleichen kann... Weil ich Stadion weniger sehe - oder wieso????
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neue Premiere-Preise okay

    Das machen wir auch. [​IMG]

    Aber wir hängen es nicht an die grosse Glocke.

    [​IMG]