1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der Scheich schrieb:
    [​IMG]
     
  2. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.


    Bei Gelegenheit erkläre ich Dir mal den Unterschied. Ich fürche aber, wir müssen dann bei Adam und Eva anfangen. Was Du wahrscheinlich nicht weißt: Fußball ist wertvoll und teuer. Da gibt es Spieler und Trainer, die sehr viel verdienen. Mehr als wir beide zusammen. Die müssen eingekauft und bezahlt werden. Mit Stadion-Besuchen geht das nicht. Es geht hier also nicht nur um Premiere und die Willkür der Fernsehbosse, sondern auch um den Fußball-Standort Deutschland.;)
    Geiz ist geil geht vielleicht bei Deinem Discovery Channel, aber nicht bei Fußball auf europäischem Niveau.

    Aber nichts für ungut. Jedem das seine. Dir der Discovery Channel und mir Premiere Fußball. Egal ob für 15, 20 oder 25 Euro.

    :winken:
    DER SCHEICH
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Die Preise sind reichlich übertrieben.
    Wenn die Löhne und Gehälter auch so jedes Jahr steigen würden,wäre das ja nicht mal so schlimm.
    Ob der liebe Kofi dann zur WM mehr Abos verkauft glaube ich nicht einmal.
    ARD und ZDF bringen die Spiele wo die deutschen am Ball sind,dachte ich
    gehört zu haben.
    Das wird 80% der Gebührenzahler reichen.
    Viele haben kein Geld(Harz 4),die haben zu tun das sie so über die Runden kommen.
    Ich wundere mich sowieso das die Demos im Sande verlaufen sind.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Wieso ins Freudenhaus wenn man Beate Uhse TV oder Premiere Direkt Erotik hat :D
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Ist zwar Off-Topic aber dieses Gesetz ist eine absolute Sauerei!

    Aber wenn ich Hart-4-Empfänger bin, muss ich dann Premiere haben?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Hm, das solltest Du hier besser unterlassen, nur als Tipp...

    Warum machst Du eigentlich diesen (sorry) lächerlichen Thread auf? Keiner, aber auch wirklich keiner der Premiere-Zuschauer wird sich darüber freuen, mehr Geld für die selbe Leistung zu bezahlen. Keiner wird es ok finden, dass Live-Fußball in ein neues Paket ausgegliedert wird, zumindestens kein Fußball-Fan.

    23 € wie bisher für Sport sind für viele eine Menge Geld, immerhion ca. 46 DM. Kabel-geschädigte sind sogar doppelt bestraft, da sie neben der GEZ auch noch Kabelgebühren zahlen müssen. Das läppert sich. Jetzt soll die BL nochmals 12 € mehr kosten.

    Und dann kommst Du und sagst: "neue Premiere-Preise ok"

    Nicht jeder ist von Beruf "Scheich", da brauchst Du dich nicht über die Antworten zu wundern.

    Oder willst Du nur flamen?
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

    Du sagst es! Wahrscheinlich kostet Fussball in HDTV dann auch nochmal extra!
     
  8. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.


    Unsere staatlichen Sozialsysteme sollen glücklicherweise auch nicht Premiere-Abonnements finanzieren. Wie auch das Unternehmen Premiee seine Preise nicht an den Möglichkeiten von Hartz IV-Empfängern ausrichten kann. Oder anders gesagt: wer nicht nicht durch Arbeit Geld verdient, wird hoffentlich kein Bezahlfernsehen abschließen...
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö. [​IMG] - Wenn er schon "Der Scheich" heisst und sich hier neu angemeldet hat, dann ist doch klar:

    Das ist einer von uns, der sich hier mit einem Zweit-Nick registrieren lässt, um etwas Öl ins Feuer zu giessen.

    [​IMG]

    Und Ihr fallt alle schön drauf 'rein. [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.


    Sorry, aber ich habe mich auf meine eigene, persönliche Rechnung bezogen. Danach zahle ich künftig durch START und Einzelspiele WENIGER als vorher. Mag ja sein, dass andere ganz anders rechnen. Aber 35 Euro für Fußball ist wirklich nicht erforderlich, wenn ich für 25 Mücken prepaid komplett bekomme.

    Nebenbei: ich sehe etwa 20-25 Spiele pro Saison live im Stadion. Auch vor dem Fernseher kann Fußball Spaß machen. Diese Vergleiche von Weltreisen mit Discovery Channel gucken sind einfach albern....