1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Bei 5 Euro für START + 5 Euro pro Spiel kann ich für durchschnittlich 25 Euro pro Monat insgesamt 48 Spiele sehen. Schon recht viel :)

Wenn das immer noch nicht reicht oder ich noch die Zusammenfassungen brauch, wähl ich vielleicht KOMPLETT als prepaid für rund 25 Euro im Monat.;)

2. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Scheich hat absolut recht. Ich zum Beispiel habe Premiere Film. Würde ich z.B. Cameron Diaz zu mir ins Wohnzimmer bestellen, würde das bestimmt 30.000 Euro für 1 Stunde Anwesenheit kosten. Bei Premiere sehe ich sie für viel weniger Geld. Die Ersparnis ist einfach genial. Selbst wenn mein Abo 10.000 Euro kosten würde - ich würde immer noch richtig sparen. Ich und der Scheich - wir kennen uns halt in Geldfragen aus. :D

3. Der Scheich

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, Starlight. Kleine Einschränkung: wenn ich Cameron Diaz bei mir im Wohnzimmer habe, wird nicht nur geguckt... Da nutzt mir Premiere gar nichts.;)

Beim Fußball hab ich vor dem Bildschirm alles was ich brauch... Da fang ich doch nicht an zu meckern, wegen 2 oder 3 Euro mehr oder weniger im Monat. Bin ja nun kein Geizkragen, wenn's um unsern Fußball geht.

Mal 'ne andere Frage. Bin ja, wie Du so schön festgestellt hast, neu hier im Forum. Sind hier alle so Premiere kritisch. Oder gibt's auch Leute die den Sender mögen.

:rolleyes:
    Der Scheich

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein, hier schwimmen alle im Geld und schmeissen alle paar Monate liebend gerne Premiere immer mehr Geld in den Rachen für immer weniger Gegenleistung.

Aber über Abonnenten wie dich freut sich Premiere. Schliesslich zahlst du ja freudig erregt jeden von Premiere geforderten Betrag. :rolleyes:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da macht sich aber einer beliebt :D Und alle springen sie an...:D

Premiere vielleicht nicht, aber Blue Movie...:D

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin bei Premiere seit Sendebeginn im letzten Jahrtausend. Bin eventuell nicht sehr kritisch, aber mich interessiert lediglich nur die 1. u. 2 Liga. Meine Frau sieht dann noch
    Discovery oder Animal. Der Preis ist ok. Ein Stadionbesuch am Wochenende kostet für
    eine Person doch auch schon um die 40 Euro (incl. Bratwurst, Cola, Parkplatz usw.)
    Und dann gibt es eventuell ein Sche..spiel. Bei Premiere kann ich einfach umschalten.
    Und: keiner wird gezwungen Premiere zu abonnieren.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übrigens eine Fernreise in die Karibik kostet auch mal 3000-4000 Euro! Bei Discovery laufen auch immer geniale Reisedokus über die Karibik! Und Discovery Channel kostet im Thema Paket nur 20 €!! Wahnsinn!

Anstatt 3000 € und viel Reisestrapaze nur 20 € und bequem vom Sofa gucken! :eek: :rolleyes:

Oh mann wie ich diese "Vergleiche" liebe. :eek:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Solid, übertreib es mal nicht...

9. Der Scheich

Punkte für Erfolge:
    28

Hey - warum so aggressiv?
    Ich gehöre nun mal nicht zu den Hardcore-Fans, die absolut JEDES Spiel im Stadion sehen müssen und immerzu quer durch Deutschland reisen. Das ist zwar IMMER teurer als Premiere, aber keineswegs immer besser. Und 15 Euro für START und 24 Live-Spiele im Jahr ist doch echt okay. Wie gesagt, das zahl ich schon für einen einzigen Kinobesuch. Also: Preis-Leistung stimmt.

:cool:
    Der Scheich

10. Bamberger

Bamberger Guest

Also ich finde die neuen Preise auch ok. Ich darf endlich 15 EUR mehr für das gleich Programm zahlen. Im Sportprogramm für 20 EUR sehe ich z. B. die Formel 1 jetzt auf 1,5 Perspektiven. Um das lästige zappen abzuschaffen hat Premiere extra den Boxengassenkanal gestrichen. Ist das nicht super? Für diesen Mehrwert gegenüber RTL würde ich auch 30 EUR zahlen. Warum kostet eigentlich Premiere Fussball nur 15 EUR mehr - immerhin haben wir doch alle Sitzplätze daheim. Also ich finde das wär mir mindestens 25 EUR wert.