1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

wie ich bereits weiter oben schrieb: quatsch. erst lesen, dann denken, dann posten. das trifft quasi auf jeden deiner beiträge zu. schließen lässt das auf eine enorme ignoranz oder auf den arbeitsauftrag, den intelligenten forumsteilnehmern die lust am nennen von realitäten zu nehmen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wer bisher nicht komplett hatte, aber darüber nachgedacht hat, weil sein intresse in beiden gebieten liegt (film+sport) ist komplett natürlich eine überlegung wert. unabhänging von der akutellen preiserhöhung, sondern rein von der intressenslage!

hat man es aber bisher NICHT gemacht, weil einem 43/45 euro zu teuer ist (sind immerhin 90 DM, da muß man schon mal zur alten währung zurückrechnen) ändert die neue preiserhöhung gar nix dran! es bleibt immer noch bei den 43/45 euro die zb. ich mir nicht leisten möchte! ehemalige super-kunden werden jetzt, ob sie wollen oder nicht, in das komplett abo gedrängt und müßen ungefähr 10 euro mehr bezahlen! der sport-gesamt kunde muß jetzt auch 10 euro mehr bezahlen, für das selbe wie vorher! das heißt, der sportkunde (mit filmintresse) überlegt sich den umstieg auf komplett ja nur, weil der unterschied zwischen beiden paketen nicht mehr so groß ist wie vorher! wäre komplett dafür günstiger geworden, würde deine aussage mehr sinn machen aber so......? es bleibt bei den 45 euro..... die muß man zuerst mal jeden monat aufbringen können!!

wenn der unterschied zwischen den kleinern paketen und komplett nur noch 10 euro sind, sind es immerhin noch 10 euro! + der sport gesamtkunde muß eh schon eine sprung von 25 euro auf 35 euro durchstehen! wo liegt da die vernunft gleich für komplett 45 euro zu zahlen? das hätten sportkunden vor der preiserhöhung (als filmintressierter) auch schon haben können.....

3. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na 600 euro für ein Fußballspiel, jeder wie ers meint, aber trotzdem dann sollen sie halt mal erhöhen und dann ist ruh. Mich regt nur das auf weil jedes Jahr ein anderer Name zb. für Plus oder immer eine neue Preistruktur herausgebracht wird. Nur weil die nicht mit Ihren Geld auskommen. Die sollen sich nur nicht übernehmen mit Sport, wir Filmfans müssen das dann teilweise mitfinazieren. Na was glaubt ihr wird wohl 2006 kommen, aus Thema wird ??. Aus Premiere komplett mit 45 Euro dann ???. Wundert mich eh das denen nichts zu Komplett eingefallen ist. Vielleicht Premiere All inclusiv in Vereinbarung mit Magic Live dem Reiseclub. Na wartens wir ab, sag euch das nächste mal kommts noch doller.

4. B..S..H

B..S..H Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

premiere sport is so geil, ich zahl nur 23 tacken im monat und schau gar kein normales fernsehen mehr (ok ausser La Ola-DSF) Mano man ist Premiere billig, als fussball fan zahlt man schon 15€ für den kicker im monat, nur um auf dem laufenden zu sein und premiere zeigt dir eine viefältige sportwelt für fast den gleichen preis.Wie kann man denn da nur meckern?!?

Premiere macht spass :love:
    Einfach gut...bei Premiere ist es einfach guuut *lalalasing* :winken: