1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. skymayor

skymayor Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Premiere ist für mich gestorben, nachdem ich einen 3 EUR Film für meine Frau bestellt habe und nur einen schwarzen Bildschirm sah. Eine Woche später habe so eine Trulla vom Service erreicht, die mir labbidar mitgeteilt hat, dass ich mich wegen des Filmes doch hätte früher melden müssen. Das ging nicht, denn die Leitungen waren fast eine Woche blockiert. Zudem war für einen Tag dessen Server nicht erreichbar. Am 2. Tag habe ich mehrere Mails geschrieben, die bisher noch nicht beantwortet wurde. Ich habe das der Trulla gesagt, doch die sagt zum Schluß... Die besetzten Leitungen haben mit der Umstellung des Premierepaketes zu tun.

Danke Kofler, danke an den Pressesprecher Bender (früherer Sportreporter bei Premiere), Dank auch an Herrn Zmeck (Hit24, Heimatkanal, Goldstar und früherer Geschäftsführer von Premiere) und danke an den Tread- der von einem User ins Leben gerufen wurde, der keine Ahnung hat.

****** Premiere...nie wieder dieses ABO...Bitte an das DF TEAM, solche Treads mal zu veröffentlichen...kurz vor der Fußball-WM, weil Premiere doch keinen Mumm hat sich den Realitäten zu stellen

2. skymayor

skymayor Guest

übrigens betragen die meisten Abosteigerungen über 10% Herr Scheich

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Preise könnten noch fairer werden.

Aber im ganzen ist das neue Preisystem viel Kundenfreundlicher.

Ähnelt sehr dem von Sky Italia, dieses habe ich immer für Premiere vorgeschlagen.

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Am 01.01.2006 werden die Preise nochmal verändert, wenn die CDU gewinnt. (Hoffentlich nicht!!!)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In allen Ländern wo die Linken neokonservative Politik gemacht haben, haben die Leute dann das original gewählt!
    Bei uns kommt es auch nicht anders weil Schröder und Münte dafür stehen.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann mit der SPD eben am 01.04.2006. :winken:

7. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na das glaubst wohl selber nicht das die Preise OK sind. Nur Wiederholungen und dafür soll ich noch über 37 Euro zahlen. Wird eh schon alles teurer, Kofler sollte die Preisegestaltung nicht übertreiben den sonst geht das ganze nach hinten los. Hab das Filmpaket und Plus zahle jetzt schon 35 Euro im Monat auf 12 monate. Bleib aber dem Forum treu m weil irgendwie ists schon interresant wann die nächste Erhöung kommt. Ab 1..11 2005 ohne Premiere ,dann sind die Preise bzw. der Kontostand bei mir wieder OK

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kofler nutzt gleich mal wieder den Halbjahresbericht und hetzt gegen die ARD (Seite 8). Ansonsten ist der Bericht ein tolles Märchen.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wahrscheinlich bis zum Vertragsede. Aber wann ist das?