1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Das glaubst du doch selber nicht. Höchstens ein paar aus den Callcentern.
    Und wenn sie dann immer das selbe Gelabber von Solid lesen sind sie auch wieder schnell verschwunden.

bye Opa :D :D

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

also ich glaubs nicht nur, ich weiß es auch.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na öfters sendet hier auch der PR-Bot von Premiere.

Meistens dann, wenn ein Neumitglied mit 1 Beitrag Lobeshymnen mit mehr als 1000 Wörtern losläßt.

4. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Letztlich ist es doch völlig o.k., wenn ein Teil der Leute die Preise o.k. findet und dabei bleibt und andere (wenige) gehen. Warum auch nicht?

Habe hier an anderer Stelle mal erwähnt, dass ich für die Eintrittskarte zum Champions League Finale in Mailand 600 Euro hingelegt habe. Natürlich habe ich auch Bekannte, die sagen, "würd ich nie machen, viel zu teuer". Ich käme nie auf den Gedanken, von denen dasselbe zu erwarten. ;)
    Für mich war das Produkt "Finale Live im Stadion" einfach so interessant, dass ich das Geld gezahlt habe. Der Preis war für mich also o.k.
    So ähnlich ist es mit Premiere. Natürlich auf einem sehr anderen Preis-Niveau. :D

DER SCHEICH

5. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Wurde hier an anderer Stelle nicht schon mal erwähnt, dass Du Dich mit der Nummer lächerlich gemacht hast? Jetzt recycelst Du Dich schon selbst.

Fällt Dir nix Neues mehr ein?

Golphi

6. Der Scheich

Punkte für Erfolge:
    28

Armer Golphi. Versteht's immer noch nicht. :rolleyes:

Die REGULÄREN Preise bei einem solchen Fußball-Spiel sind die MONDPREISE,
    nicht die, die auf dem freien (angeblich "schwarzen") Markt nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage zustande kommen.

DER SCHEICH

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Mir ist völlig wurscht, was Du für Mondpreise bezahlst, andere haben sie nicht bezahlt und waren doch beim Spiel. Ich habe sie nicht bezahlt, weil nicht zu diesem Spiel wollte.

Aber wenn wir schon dabei sind, darf ich Dir verrraten, dass ich auch keine Mondpreise bei Premiere bezahlt habe, als man mich höflich darum gebeten hatte. Ich habe genau so höflich geantwortet, dass ich dieser Bitte nicht nachkommen möchte, weil die künftige Preisgestaltung mir inakzeptabel erscheint. Bei einer anderen Preisgestaltung würde ich mit mir Reden lassen, aber das wollte Premiere nicht, denn da war ich noch altgedienter Bestandskunde.

So beschloß ich denn, den Status zu verändern. Aus dem Bestandkunden wurde ein ehemaliges Mitglied der Premieregemeinschaft. Das hat Premiere tief getroffen und schenkte mir zum Abschied noch einen Komplett-Freimonat. Da habe ich mich gefreut, denn ich hatte plötzlich Goldstar TV, das war schön. Scheich, Du hättest Dich auch gefreut.

Nach langer Bedenkzeit hatte sich Deutschlands schönstes Fernsehen "Cappu TV" dazu durchgerungen, nochmals mit mir Kontakt aufzunehmen und mir ein unglaubliches Angebot anzubieten. Es war so unglaublich, ich hab´s nicht genommen.

Um es kurz zu machen, nach einer langen Aufsichtsratssitzung wurde der Vorstand angewiesen, mir erneut ein Angebot zu unterbreiten. Und jetzt passierte was ganz Tolles, was unser kleiner Scheich sich nie zu träumen wagte -

Golphi rief aus: Neue Premiere-Preise o.k.

Scheich, hast Du das nicht immer gewollt?

Nur zahle ich heute bei gleichem Leistungsumfang weniger als vorher. Soviel zum Thema Mondpreise ...

Golphi [​IMG]

8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Wo sonst, als hier, sollen wir uns über Premiere "unterhalten" ? Ich würde es auch gerne in einem Forum bei Premiere.de tun, aber das WAGEN sie nicht

MfG

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hui, ich glaube das wäre mal lustig. :D

Aber dann bestünde ja die Gefahr das der Geschäftsführer von Beschwerden über Werbung Kenntnis nehmen könnte. :eek:

10. Der Scheich

Punkte für Erfolge:
    28

Und genau das sollte doch eigentlich jedem klar sein. Die "offiziellen" Premiere-Preise haben ebenso ihre Berechtigung wie die schönen superbilligen Angebote für die kleinen Golphis dieser Welt.

Wer bequem ist, kämpft nicht um Sonderangebote und sucht nicht nach "megagünstigen" Prepaid-Angeboten. Diese Kunden zahlen halt etwas mehr.
    Und dann gibt es noch jene Kunden, die man mit nur mit tollen Werbeangeboten gewinnt und die erst dann glücklich sind, wenn sie weniger zahlen, als "offiziell" bekannt. Das sind die Golphis dieser Welt.

Und beide Kundengruppen spricht Premiere - wie auch die meisten anderen Unternehmen - an. Und beide braucht es wahrscheinlich, um erfolgreich zu sein. Nicht umsonst haben sich viele danach gedrängt noch im Juli nach alten Konditionen abzuschließen ... die sich zuvor über die letzte Preiserhöhung noch aufgeregt haben - und jetzt (oh Wunder der Preisgestaltung!) glücklich sind. :D

DER SCHEICH

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005