1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. satboarders

satboarders Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Danke für Dein Loben
    Ich muss leider eben auch eingestehen, dass ich seit Anfang an dabei bin ( DF1-Zeiten noch)
    Auch besitze ich mind ein Komplett-Abo
    Am Monatsanfang tut es zwar doch schon weh...da ich Premiere nicht häufig nutze....
    Meckere nicht und zahle ...und damit auch gut so ...sollte es mir irgendwann nicht mehr möglich sein, oder mir das Programm nicht zusagen, so werde ich sicherlich kündigen.
    Also macht es doch z.B. genauso ;)
    Allerdings muss ich auch sagen, dass es ab und an sehr gut tut mal einen Film im Ganzen schauen zu dürfen...vergleicht mal dazu Pro7 :rolleyes:
    -----
    Somit Ende diese Diskussion ( für mich )

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja preislich mittlerweil fast schon.

Dumm nur das sich eine Rolex qualitativ erheblich von einer 5 € Billig-Uhr aus Asien abhebt und somit ihr Geld wert ist. Premiere mit einer Rolex vergleichen ist ein bischen weit hergeholt. Da gibt es Pay-TVs in Europa die eher den Qualitativen Ansprüchen einer Rolex Uhr gleichkommen als Premiere. Wenn man allerdings Call-In Schrott und Reality TV a'la BigBrother als "Rolex des dt. Fernsehen" ansieht ist eh schon alles verloren.

Zuviel Ballerman 6 geguckt? :D ;)

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso reitest du immer auf Formate rum die dir nicht gefallen.

Allein im Sport lohnt sich ein Vergleich mit den ausl. PayTV-Anbieter. Wo bekomme ich bei nur einem Anbieter alle Spiele der heimischen Liga ohne dafür extra pro Spiel latzen zu müssen?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du meinst wohl das "Beste Sportprogramm der Welt"? :D

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Auch wenn ich einer absoluten Minderheit angehöre: Ich finde die Preise nicht o.k. So, nun dürft ihr auf mich einprügeln;)

MfG

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hier wird doch niemand verprügelt, eigentlich haben wir uns alle ganz doll lieb hier.

:winken:

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

WAAAAAS??????

*prügel*

:love:

8. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was???? :eek: Auf ihn mit Gebrüll!!!! :D

Nee... nicht prügeln... Klar sind die Preise happig das ist unumstritten. Was nervt ist dieses ewige Gejammer und alles "***** finden" von Einigen hier. Da wird gemeckert ohne mal seinen Kopf anzustrengen wie die Alternativen aussehen würden.

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

welches gejammer? wenn das sportprogramm unaufnehmbar wird und zugleich der sportpreis (die trennung von live-fußball und restsport lässt kein fußballfan gelten) um über 50% steigt, ohne dass die rechte- oder produktionskosten steigen oder das angebot (bis auf dauerwiederholungen) ausgeweitet wird, darf man das ja wohl hinterfragen. das selbe bei film: 2-3 euro endkundenpreissteigerung ohne mehrwert oder kostensteigerung für premiere. bei thema einzeln sogar um 33% ohne mehrwert. jährliche preissteigerungen um 2-3% kann man vielleicht nachvollziehen, aber diese praktizierte abzocke durch ein gesundes, schwarze zahlen schreibendes unternehmen sicher nicht.

10. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das ist Gejammer. In diesem Fall sogar noch gepaart mit Pseudo-Wissen.

Jeder weiß inzwischen was die Pakete kosten, entweder man ist bereit es zu zahlen wenn man es schauen will oder man lässt es. So einfach ist das. Durch ewiges austauschen von Argumenten ändert man rein gar nix.

Wahrscheinlich sitzen die bei Premiere in der Chefetage alle zusammen in ner großen Runde und überlegen sich wie sie die Kunden das nächste Mal über den Tisch ziehen können anstatt darüber nachzudenken wie man das Produkt optimieren kann.

Ein Stockwerk tiefer klingeln die Telefone aber keiner hat Bock ranzugehen weil die Kundenbetreuer lieber Kreuzworträtsel lösen oder miteinander quatschen.

... und im Erdgeschoss gibt es ein Vernichtungslager für Smartcards und Kündigen, die angeblich nie angekommen sind....

So ungefähr, glaube ich, stellen sich einige hier Premiere vor...