1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Habe heute die neue TV Digital erhalten, hat Brummiere jetzt auch an der Aktivierungsgebühr rumgeschraubt, im Heft steht jetzt 29,90 €??

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, das stand schonmal irgendwo in einem anderen Thread.

3. torsteng

torsteng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

wäre es dir möglich die neue Preisübersicht aus dem Heft einmal einzuscannen und allen nicht TV-Digital-Abonnenten (wie mir ;-) ) zur Verfügung zu stellen?

Danke!

Gruß
    Torsten

4. ukroll96

ukroll96 Guest

@torsten: Klar:

5. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch wenn wir uns schon köstlich über den hier ein paar Seiten vorher in voller Länge veröffentlichten Kommentar der Passauer Neue Presse amüsieren konnten... :rolleyes:
    Hier noch ein kleiner Nachtrag:

Halfinalspiele Ligapokal 2004: Zuschauerzahl 23.000
    Halbfinalspiele Ligapokal 2005: Zuschauerzahl 107.000

Passauer Neue Presse: Sechs, setzen....

:winken:
    DER SCHEICH

6. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Scheich, Du machst mir Spaß. In Deiner bedingungslosen Premierelobhudelei geht Dir das vernünftige Denken abhanden, sofern Dir die Eigenschaft gegeben war, denn

1. ändert Dein Hinweis nichts an der Tatsache, dass die LTU-Arena nur halb gefüllt war, und

2. haben die Zuschauerzahlenveränderungen damit zu tun, dass der DFB nicht mehr über die Dörfer ziehen und vor 5.000 Leute spielen wollte, sondern sich in den großen Arenen das große Geld versprach.

3. ändert es nichts an der Aussage, dass die Werbewirtschaft ihren Geldeinsatz bei Werbebanden und Brustsponsoring u.a.a. in Blickkontakten mißt und gar nicht von dem Gedanken begeistert ist, dass die Zuschauerzahlen in den Keller gekehrt werden sollen. Das wiederum hat gravierende Auswirkungen auf die eingesetzten Mittel der werbetreibenden Unternehmen bei den Fußballklubs.

Wie hat heute die Frankfurter Rundschau geschrieben:

Quelle

oder vor kurzem der Merkur:
    Quelle

Bei nur noch zwei Millionen Guckern, wenn es je so viele werden, kannste diese Zahlen vergessen, denn Premiere kann dies nicht kompensieren.
    Golphi

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Golphi:

Das ist ja alles richtig so, trotzdem ist der Artikel der Passuer Neuen Presse wirklich schwachsinnig...
    Es wird bei diesem Liga-Pokal wirklich mit Abstand einen neuen Zuschauerrekord geben, der zwar natürlich darauf zurück zu führen ist, dass man in größeren Stadien spielt...aber auch diese muss man eben erstmal voll kriegen.
    Und bis auf die beiden Viertelfinals in Düsseldorf ist das ja auch gut gelungen - wobei es mich als Düsseldorfer auch nicht wundert, dass es in der LTU-Arena Probleme gab... ;)

Natürlich ist Sendezeit im Free-TV gerade für die Sponsoren von allergrößter Bedeutung, deshalb wird die DFL an der Sportschau auch gar nicht vorbei kommen - trotzdem ist das Pay-TV aufgrund seiner Finanzstärke ebenso wichtig...

Der Liga-Pokal, der dieses Jahr fast ausschließlich im Pay-TV gezeigt wurde, ist da sicher nicht richtungsweisend...allerdings kann ich auch verstehen, dass ARD und ZDF da keinen großen Wert auf teure Zweitverwertungsrechte und ausführliche Berichte gelegt haben, schließlich ist der sportlich Wert des Ligapokals doch arg begrenzt...

8. torsteng

torsteng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke!!!:winken:

9. satboarders

satboarders Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe diesen Threat nun etwas verfolgt.

was mir echt sauer aufgestoßen ist, ist die tatsache, dass hier einige leute denken premiere würde es lesen und die preise runter ziehen.
    Sagt mal wer hat Euch nörglern denn dazu "gezwungen" ein abo zu machen ??
    Niemand und genauso kann euch auch niemand zwingen dieses abo zu behalten.
    Kündigen und gut iss'
    Es ist , wie es eben ist
    PAY-TV ist LUXUS !!!!!
    Also schreit hier nicht herum, sondern zahlt und nehmt was ihr für das geld bekommt , oder lasst es eben !
    Jemand der sich ne Rolex kauft beschwert sich auch nicht über den preis :)
    P.S. ich will hier niemanden auf den schlipps trampeln....ist eben nur meine meinung

10. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

DANKE. Endlich mal normale Leute... Dachte schon ich wäre der Einzige, dem das "ich mecker über alles und abonniere trotzdem weiter" auf den Nerv geht.