1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Die neuen Preise von Premiere sind also ok? Für einen Scheich vielleicht, wie wir ja alle wissen sind Scheiche normalerweise ziemlich reich. Dafür das das Sportpaket teurer wird und das man Fußball extra bezahlen muß, habe ich ja noch irgendwie verständnis, weil die Rechte halt unglaublich teuer geworden sind. Aber warum zum Teufel wird denn zum Beispiel Plus und Film teurer. Das kann ich nicht verstehen. Zum mal das Programm von Film und Plus oder Thema nicht wirklich besser geworden ist. Es sind die gleiche Anzahl von Kanälen bei Film, wie vorher auch. Ob Focus Gesundheit wirklich eine Preiserhöhung von 10 auf 19,90 Euro rechtfertigt darf zumindest bezweifelt werden. Wenn man die Preise in diesem Maße erhöht, dann muß die Gegenleistung auch erhöht werden. Und nur Fußball ist mir dafür einfach zu wenig. Entweder das Programm bei Thema und bei Film wird verbessert oder es kommen noch ein paar attraktive Unterhaltungskanäle. Ansonsten ist das pure Abzocke. Ich habe übrigens meine Konsequenzen gezogen und werde ab September nur noch Start und Thema haben.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mann kann nicht dauernd von leeren Kassen reden und gleichzeitig Milliarden Steuergeschenke mache.
    Sollte!
    Woanders ist das auch so, nur wir haben ein Umlageverfahren bei dem 4 Arbeiter für einen Rentner einzahlen!
    Wenn die 4 dann Rente wollen braucht auch wieder jeder 4 die einzahlen, und so weiter und so fort.

Warum sollen Schneeball und Kettenbriefsysteme in der Politik funktionieren.
    Die funktionieren da auch nur weil jedem der in eine Kasse wie Arbeitslosen und Renten Versicherung einzahlt nach Jahren das meiste von der Politik geklaut wird. :mad:

3. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt. Da war beim Tippen bereits der Wunsch der Vater des Gedankens. Richtig muss es heißen: Wir haben einen PROGRESSIVEN Steuertarif. Inhaltlich habe ich natürlich Recht, wie Du weißt und unterschlägt: bei unserem progressiven Steuertarif profitieren auch solche Steuerzahler von einer Absenkung des Spitzensteuersatzes, die nicht in diese Kategorie fallen.

Was meinen Job angeht: eigentlich habe ich keine Lust mich auf so bescheuerte Angriffe einzulassen. Dass hier jeder, der nicht zu den ewigen Meckerern gehört, gleich als Premiere-Mitarbeiter bezeichnet wird, ist selten dämlich. :eek:

Aber wenn's Dich denn so brennend interessiert: NEIN, ich arbeite nicht in dieser Branche. Du kriegst von mir auch keine billigen Abonnements.
    Höchstens Rat, wenn's Dir um Vermögen und Altersvorsorge geht. Aber ob das preiswerter wäre als ein Premiere-Abonnement sei einmal dahingestellt. :LOL:

DER SCHEICH

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube es einfach nicht.Hier geht es doch darum wenn ich Kunde bleibe und den Preis bezahle dann ist der Preis für mich pers. OK. Wenn du oder ein anderer den Preis nicht OK findest ist es dein Problem und ich habe auch nichts dagegen. Aber jeder muss doch hier wohl sagen können ob er für sich den Preis OK findet. Warum muss ich dann reich sein. Ich habe auch Premiere und da ich nicht gekündigt habe ist für mich der Preis OK.

bye Opa :winken:

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört:
    Wenn nur der Spitzensteuersatz gesenkt wird - wie soll davon dann
    irgendjemand profitieren, der nicht zu den Spitzensteuerempfängern gehört?
    ...zumindest rein steuerlich gesehen...?
    Bitte jetzt keine Erklärungen a la "die gesparten Steuern werden ja in den Konsum gesteckt" - das ist nämlich bei derart hohen Einkommen höchst fragwürdig...

6. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Warum so dünnhäutig? Wer sich auf dieses Terrain begibt und sich in der Eindeutigkeit beim Thema dieses Threads nicht überbieten läßt, muß - da er sachlichen Gegenargumenten zu seiner verfestigten Meinung durch nur Wiederholung des Wiederlegten begegnen kann - mit Ironie, Spott, Sarkasmus oder Ähnlichem rechnen.

Wenn er dann diesem feinfühligen Widerpart nur durch verbale Entgleisung zu entgegnen weiß, kann Ironie und Spott nicht umfassend genug sein.

Golphi

PS: Premiere kann sich glücklich schätzen, dass Du kein Mitarbeiter bist :D

7. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Einzige, was mich an Premieres Preisgestaltung richtig ankotzt, ist eigentlich nur, das nicht alle für ihr Abo den selben Betrag zahlen. So werden Billig-Abos durch Normal-Abos subventioniert, oder wie? Das ist *****. Besser einen fairen Preis für alle, dann gibt es vielleicht auch mehr Abonnenten. Und wenn man was subventionieren will, dann doch eigentlich wohl ehr treue Kunden, und zwar mit mehr als Premiere Stars, wobei man auch diese lieber zugunsten fairer Preise fallen lassen sollte.
    cu
    Jens

8. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Sorge - bin nicht dünnhäutig.
    Nehme das meiste, was Du hier verzapfst ja auch überhaupt nicht ernst. :D
    Von Dir stammt doch auch dieser grottenschlechte Artikel aus der Passauer Neuesten Presse, oder? Buuuaaaahhh!!! Ist nur albern, immer dann, wenn einem die Argumente ausgehen (oder nie da waren) plötzlich die Premiere-Mitarbeiter-Keule zu zücken.

Und übrigens: wenn man sich nicht auskennt, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Der Kirchhof (!) Steuertarif sieht nämlich nur EINEN Steuersatz von einheitlich 25% vor. 15%, 25% und 35% ist der STUFENTARIF-Vorschlag der F.D.P. (kein linearer Tarif !). Und der existierende Steuertarif ist linear-progressiv, wenn wir ganz korrekt sein wollen. Sorry, aber so viele Riesen-Fehler in einem einzigen Beitrag sind einfach zu viel für kluge Sprüche :cool:

DER SCHEICH

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  9. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Nöö, den hat der Kollege der Passauer Neue Presse geschrieben. Ich fand den letzten Satz so schööön. Und richtig.

Golphi

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann bist zumindest Du nicht informiert. :rolleyes:

In Deutschland wird das Arbeitseinkommen progressiv besteuert.

P. S.: Golphi war schneller. ;)