1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Halbleere LTU-Arena = ca. 20000 Zuschauer .... in den letzten Jahren waren diese Spiele doch immer in kleinen Stadien (z.B. in Jena). Da waren dann meist 10000-12000 Zuschauer, also ziemlich voll. Nun kann man drüber streiten, was besser ist.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Artikel von PNP ist mal wieder sowas von granatenmässig schlecht recherchiert dass man gerade ****** könnte.
    Ran auf SAT1 und Anstoss auf RTL hatten immer Topquoten erste gegen ende ging das alles bergab, weil immer mehr durch werbung zerstört wurde. Alleine das war imho der Grund... Ausserdem hängen die guten Sportschauwerte sicher auch damit zusammen dass Premiere inzwishcen ein sicheres Verschlüsselungssystem hat und sicher nicht an der super tollen Qualität der Sportschau.....

Selbst die WErbemillionen sind doch völlig uninteressant.... Der Erlös aus dem PAYTV geschäft erhöht den umsatz um einiges mehr als es die WErbung je erreichen könnte....

Da hat nur einer Angst dass er seinen geliebten Fussball nicht mehr um 18.00 uhr sehen könnte....

3. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Selten so etwas Unqualifiziertes gelesen. Mach Dich erstmal sachkundig.

Golphi

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ohne die Werbemillionen gäbe es garkeinen Fussball. Weder im Free noch im Pay-TV.

Fussballspiele sind doch inzwischen schon die größten Werbeveranstaltungen überhaupt! Oder was meinst du warum auf den Trikots der Mannschaften deutsche Firmennamen stehen und die Werbung am Spielfeldrand platziert wird?

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Deshalb heißt es ja auch umgangssprachlich er hat auf dieses Produkt ein Monopol.
    Für mich ist Premiere ein Monopol weil ich an kein anderes PayTv ran komme.

An sich bin ich froh das Fußball im PayTv verschwindet und mein Kumpel ist ja auch mittlerweile drauf angewiesen das wenigstens eine Hand voll Leute gezwungen sind an Tagen wo der Kölner FC spielt in seine Kneipe zu kommen weil keiner Premiere hat.
    Dennoch währe das Experiment Premiere ohne Fußball für mich interessant. :rolleyes:

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Selbst da hat doch Premiere kein Monopol weil jeder andere die Möglichkeit ein PayTV auf die Beine zu stellen. Ist bei KDG doch schon geschehen.
    Ich glaube das Premiere jedem etwas von seinen Rechten geben würde, wenn nur dementsprechend bezahlt wird.
    Ich denke Premiere ohne Fussball ist für Premiere der Untergang.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn man da nicht ran kommt ist das weiter weg als C+ und Sky.

Währe doch interessant was passiert.
    Wenn Premiere 1/3 einer Kunden verliert aber 2/3 seiner Kosten einspart könnten die noch+ machen. :rolleyes:

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

´Zu punkt 1)
    Ich komm auch nicht ran, ändert aber nichts an der Tatsache das es jedem frei gestellt ist sein eigenes PayTV zu starten.
    zu Punkt 2)
    Ist alles eine persönliche Ansichtssache. Ich glaube nicht das es "nur" 1/3 Drittel Kunden sein werden die ohne Fussball dem Unternehmen den Rücken kehren. Ich denke an mindestens die Hälfte, was aber a) meine persönliche Meinung ist und b) natürlich von den dann gültigen Konditionen abhängig ist. Denn ohne Fussball wäre ich bereit maximal 25 Euro für komplett zu zahlen, aber auch da würd ich überlegen, da ich ja wieder woanders für Fussball zu zahlen hätte.

Aber das sind alles persönliche Ansichten. Ich denke auch nicht das es in naher Zukunft bzw. innerhalb der nächsten 10 Jahre Premiere ohne Fussball geben wird.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du musst aber zugeben dass das ein reines Totschlagargument ist.
    Wenn du, sagen wir als Jahrelanger Mercedes Kunde immer unzufriedener wirst was sagst du dann Leuten die dir raten das es jedem frei gestellt ist eine eigene Autofabrik aufzumachen? :eek:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

Camaro der ist arbitsluus schalalala, Camaro redet den ganzen Tag nur Stuß schalalala