1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Man kann doch nicht einfach umrechnen!
    Was ist wenn das Pfund im Verhältnis zum Euro noch mehr an Wert gewinnt?
    Dann koste Sky irgentwann 80-90,- und unser tolles Premiere ist dann im Vergleich immer billiger.
    Also nochmal, auch wenn es dir nicht passt, man sollte die Lebenshaltungskosten zur Grundlage nehmen und da kostet ein PayTv das mehr als 10x soviel bietet eben nur halb soviel wie Premiere.

Genau das isses ja.
    Hoch und runter leiern, so kommt Premiere rüber.

So sieht's auch in den Sportsbars aus die ja normale Kneipen sind.
    Wenn man sich einmal auf diesen Fußball einlässt kommt man nicht mehr davon weg.
    Die Kneipen in meiner Umgebung hatten zuerst (vor Jahren) mehr Gäste durch Fußball, danach sind mehr und mehr Gäste weggeblieben denen das Gebrülle auf den Sack ging.
    Jetzt bleiben mehr Gäste weg als kommen und die Kneiper sind in der Zwickmühle, fahren die den Fußball runter bleiben über lange Zeit noch weniger.
    Dazu kommt das der größte Teil derer die wegen Fußball kommen sowieso Stammgäste waren und der Rest wirklich nur wegen Fußball kommt, und dass meist auch nur wenn "ihr" Verein spielt, sich das ganze Spiel an einem Wasser aufhalten und direkt nach Abpfiff bezahlen.
    Unterhält man sich mit den Leuten kommt überwiegend die Aussage das die Leute sauer auf Premiere sind weil durch Premiere ihr geliebter Fußball verschlüsselt ist.

Ja ohne Fußball sind auch die Kneipen schlecht dran aber mit isses auch nicht so toll und viele bereuen damit angefangen zu haben.
    Wenn die restlichen Sportarten das wenigstens ausgleichen würden aber da kommt ja gleich keiner.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hmm...

[Verschwörungstheorie]Anmeldedatum 08.2001, 21 Beiträge, davon acht in diesen Thread, der Rest auch nur Premiere-Themen...grübel...*nachdenk*...sieht nach Premieremitarbeiter odet Zweitnick aus. Wie nennst Du dich denn normalerweise?:D :p [/Verschwörungstheorie]

Nix für ungut, will dir nix Böses unterstellen...:winken:

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann wäre er aber ein echter Kirch. Einer von den guten. :D

4. geldrausch

geldrausch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Manchmal glaub ich, ich bin hier in einem Irrenhaus.

Ja Premiere ist daran schuld, dass ihr Fussbal verschlüsselt ist.
    Früher hat nämlich die ARD und das ZDF alle Spiele live gezeigt :eek:

Ja ich bin Teil einer Verschwörung. Ich versuche euch etwas schön zu reden, was ihr schon alle gekauft habt,aber anstatt zu kündigen seit ihr alle gezwungen das überteuerte Produkt Premiere zu kaufen--das ist schon übel.

Also auf Jamaika kosten die Tageszeitungen im Verhältnis zu den allgemeinen Lebenshaltungskosten nahezu nichts. Hoffentlich senken die dt Verlage bald ihre Preise. Das ist doch Blödsinn--frag mal nen arbeitslosen Engländer in einem Arbeiterviertel nach Sky Digital.

Solange sich hier arbeitslose Mitbürger (für die ich hoffe,dass sie bald wieder Arbeit finde,wenn sie denn mögen) noch Premiere leisten können, solte sich jemand der nen Job hat und Interesse an Premiere hat, das allemal leisten können.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum ihr,wenn ihr das alles zu teuer findet überhaupt hier im Forum (is ein Premiereforum) seid ?
    Oder glaubt ihr, dass ein Wirtschaftsunternehmen, das zudem an der Börse ist und da seine Shareholder "befriedigen" muss, sich von ein paar Motzkis dazu bringen lässt, den Preis zu senken?

5. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: Neue Premiere-Preise okay

Alles sehr verdächtig...
    Werden hier möglicherweise einige Forumsmitglieder aus dem Ausland bezahlt?
    Oder von den öffentlich-rechtlichen? Warum sonst diese Angriffe auf unser deutsches Pay-TV??? :eek:

DER SCHEICH

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich glaube, viele sind hier dagegen der Auffassung, sie bezahlen für ein anständiges Programm und nicht dafür, irgendwelche "Shareholder" zu "befriedigen" (btw. kommt das dann auf Beate Use oder auf Blue Movie?)

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, 90% der Deutschen sind eben anderer Meinung wie du.
    Um das können geht es eben nicht.
    Es geht um das wollen.
    Was meinst du warum die Leite lieber in die Videothek gehen oder DVDs kaufen?
    Weil's billiger ist???
    Und wie geht's weiter?
    Wie lange kann man noch an der Preisschraube drehen bis diese Motzkis die Premiere trotz Unzufriedenheit haben abspringen?
    Wie will man Leute mit höheren Preisen vom PayTv überzeugen wenn das Preis/Leistungsvehältnis im Auge der überwiegenten Mehrheit schon vorher nicht gestimmt hat?
    Finde dich damit ab, 95% der TV Haushalte wollten vorher nicht für Fußball bezahlen und werden es sicher zu den neuen Preisen erstrecht nicht.
    Also müssen die paar wie du die Shareholder "befriedigen"! :LOL:

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

jetzt mal ab von dieser völlig schwachsinnigen von premiere offiziell praktizierten und in diesem thread supporteten vergleichsmasche zwischen dingen, die absolut nicht vergleichbar sind (stadion vs. tv. tzztzztzz. man frage mal einen richtigen fan. der zeigt einem nen vogel).

ich sehe prinzipiell, und erst recht während preiserhöhungsphasen, das produkt premiere und was es mir bietet. dann schaue ich mir an, was ich jetzt zahle, was ich früher gezahlt habe und was ich für den selben paketumfang nach der preiserhöhung zahlen würde. und wenn nach einer preiserhöhung die statistische inflationsrate deutschlands alljährlich von premiere um das 10-30fache übertroffen wird, dann stimmt hinten und vorne etwas nicht.

und dann kommt es selbstverständlich noch auf die kommunikation des unternehmens an und auf die rechtsauffassung. und in den letzten beiden punkten stimmt es bei premiere erst recht nicht:

jede preiserhöhung wird seit kofler so verkauft, als ob der kunde ein besseres produkt für seine eigenen bedürfnisse zum faireren preis erhalte. das ist schlichtweg gelogen. am produkt ändert sich in den seltensten fällen etwas. und wenn überhaupt, dann nur zum preislichen nachteil des kunden.

ich erinnere nur an 2002. da wurde das plus-paket plötzlich wieder einzeln vermarktet und das abgespeckte produkt sollte für neuabonnenten plötzlich mehr kosten als 6 monate zuvor das paket inlusive plus. begründung: man sollte nur das bezahlen, was man guckt. ein hohn! höherer preis und weniger programm zum vorteil des kunden?

und jetzt anno 2005 gibt es die 360-grad-kehrtwende. jetzt kommt die zwangs-komplettiesierung mit zwangsthema für ehemailge superabonnenten. nur zum vorteil der kunden versteht sich...

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  9. 141d686

141d686 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frage an dich: hast du Premier ?

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93