1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. B..S..H

B..S..H Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

hab seit gestern auch wieder premiere sport, finde die preise VÖLLIG gerechtfertigt, 35€ im monat kann einem sein hobby doch schon wert sein,
    also ihr seit echt merkwürdig, dem kellner,taxifahrer,pizzaboten etc. schenkt ihr euer geld freiwillig und hier seit ihr so extrem geizig! (ich geb übrigens in der regel kein trinkgeld)

Premiere hat die preise jetzt nur an die europ. nachbarn angepasst,die BuLI braucht dringend viel mehr geld um attraktiv/konkurenzfähig zu sein und ich zahl lieber 5€ mehr als das ich mir jedes WE son ******* kampf&rumpelfussball anseh nur weil die clubs kein geld haben und sich nur durchschnitt aus osteuropa leisten können. Aja wenn man vor august noch bestellt, kriegt man doch die alten preise noch,also ich zahl 23€/monat bei 2 jahren für start+sport+fussball.

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neue Premiere-Preise okay

Was ist denn das hier für ein völlig schwachsînniger Thread? [​IMG]
    Hier melden sich lauter Neulinge an, die dann Premiere gut finden.

Erst hatten wir den Scheich.
    Dann kam Geldrausch.
    Und jetzt noch B..S..H

Noch mal für alle zum Mitschreiben:

Niemand findet die Preis-Erhöhung von Premiere gut.

Lowriderking schrieb:

Geldrausch schrieb:
    Genau das ist das Problem: Durch die teuren Sportrechte wird das Film-Angebot immer unattraktiver. Letztlich zahlen die Film-Freunde die Bundesliga mit.

Sollte zufällig jemand kein Sportsfreund, aber Film-Fan sein, dann hat er einfach Pech gehabt.

Und das ist schlecht. [​IMG] [​IMG]

Die Frage ist, inwieweit die Leute das mitmachen. Hier im Forum haben bereits langjährige Premiere Kunden gekündigt. Gorcon schrieb in einem anderen Thread, dass er 14 Jahre dabei war. Jetzt hat er gekündigt.

Die Free-TV Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender müssen alle bezahlen. Mit den neuen Digital-Sendern sind das über Satellit inzwischen 20 Programme. Einige wenige Forums-Kollegen schauen dazu öffentlich-rechtliche Nachbarsender, z.B. aus Österreich, aus der Schweiz, aus Belgien, aus den Niederlanden, aus Frankreich und aus Grossbritannien.

Warum soll ich 43 Euro im Monat ausgeben, wenn ich mit einer einmaligen Investition meinen DVB-T Empfang um verschiedene Auslandssender bereichern kann? [​IMG]

Sebastian ist ein gutes Beispiel dafür, dass Premiere mit neuer Konkurrenz zu kämpfen hat: Der Kerl hat sein Premiere-Test-Abo gekündigt, zahlt aber 9 Euro an die KDG und guckt munter diverse Sparten-Kanäle aus "Premiere Thema".

Herr Kofler soll sich warm anziehen. [​IMG]

Der Scheich schrieb:
    Ach komm. Dein Deutsch ist viel zu gut für einen Neuling. [​IMG]

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Internetexplorer kennt keinen Popupblocker, da ich den 'eh nicht oder höchst selten nutze. Und Prompt geht bei Premiere Werbung auf, bei Sky eben nicht.

Mit dem Feuerfuchs stört mich das natürlich wenig, da der nicht mal Flashwerbung kennt.
    Ach, Premiere ist konkurenzlos. Ist doch "Deutschlands schönstes Fernsehen". :D

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: Neue Premiere-Preise okay

Dieser gemeine Kofler, fährt das Filmpaket wegen Fußball in den Keller.
    So ein Schwachsinn kann auch nur hier geschrieben werden. Kofler kann das zeigen was Hollywood und Co. produzieren. Kommt da nicht’s kann auch nicht’s ausgestrahlt werden. Das geht Sky, Canal+ und jeder Videothek um der Ecke genauso. Einzig ob die Übertragungsqualität bei einigen Sendern nicht stimmt, darüber können wir diskutieren.

Und jetzt möchte ich doch mal den frei empfangbaren Sender sehen, der mir ein gleichwertiges Filmangebot bieten kann. Da Du ja die alle kennst, wird es ja kein Problem sein mir die mit Frequenzen zu nennen. Ich will aber keine Werbeeinstrahlung zwischendrin und sie sollten im gleichen Zeitraum oder max. 3 Wochen später als im Pay-TV gebracht werden. Als Vergleich der hinkt kann ich für meine Premieregebühren pro Monat gerade mal 9 DVD Filme ausleihen. Dann habe ich aber weder Sport noch Themenkanäle mehr zur Auswahl.
    Also wo sehe ich denn jetzt z.B. die Geistervilla, Ned Kelly, Van Helsing, und wie die letzten Filme so alle hießen. Und bitte, ich möchte auch gerne mal die originale Sprachversion hören.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Re: Neue Premiere-Preise okay

Wo hast Du denn den Unsinn aufgeschnappt Du "PAY-TV-Kenner"?:wüt:

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@JürgenII:

Kofler strahlt aus diesem Grund auch jeden noch so bescheuerten neuen Film aus den USA auf Premiere 1/2 aus. Cappuccino hat ja bei der Neuverhandlung der Filmrechte mit Hollywood die Preise stark nach unten drücken können. Das Ergebnis muss der Abonnent jetzt erleiden. Kofler könnte mit älteren Filmhighlights in 16:9 (anamorph) und DD die Zeiten, in denen von Hollywood nichts kommt, wunderbar überbrücken und das Filmangebot interessanter machen. "Brave Heart", "Der mit dem Wolf tanzt" und und und ....

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

"Der mit dem Wolf tanzt" wurde aber auf Premiere 6 vor einem 1/4 Jahr oder so hoch und runter geleiert.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Cappuccino hat nur die überteuerten Rechte des Leo Kirch’s auf seine tatsächlichen Abozahlen korrigiert. Das war lobenswert. Das er gleichzeitig dafür viel zu viel Geld für Fußball hinlegt, das ist das verwerfliche was man ihm ankreiden kann.

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Eike:

Wir haben das Digitale Fernsehen. Ein PayTV-Anbieter müsste doch in der Lage sein, diesen Film anamorph und mit entsprechender digitaler Tonspur auszustrahlen, zumal Premiere mit "Deutschlands schönstem Fernsehen" wirbt. Kofler hat offensichtlich immer noch nicht erkannt, dass ihm die DVD in der Gunst der Kunden immer weiter davonläuft.

10. geldrausch

geldrausch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@octavius

Du kannst ja mal auf mein Anmeldedatum schauen.

Wenn Premiere kein Sport (insbesondere BuLi) bieten würde, wäre der Laden längst nicht mehr da !

Die Rechte für zB Eishockey und Basketball waren vergleichsweise günstig bezahlt