1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. geldrausch

geldrausch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Es hat keinen Sinn mit einigen hier zu diskutieren, da sich hier wohl diejenigen zu Wort melden, die sowieso nur frustriert durch die Welt laufen.:eek:

Wer einen "Eiskugel-2 Liter Eisbehälter-Vergleich" bei Aldi als Gegenbeispiel zu meinem Beitrag anführt, der tut mir irre leid, ehrlich.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du für deine Eiskugel, die dir zu teuer ist, einen ERSATZ bekommst. Und zwar ebenfalls EIS. Nur günstiger?

Wenn ich mein Premiereabo kündige, dann erklär mir mal, wo ich den Ersatz für NHL live oder DEL live oder BuLi live bekomme?

Doch nur, wenn ich es mir im Stadion ansehe,oder? Und wenn das die einzige Möglichkeit ist, das gleiche Produkt zu erhalten, dann muss ich doch die Preise dieser 2 Möglichkeiten vergleichen. Wenn es jetzt noch einen 2.PPV-Sender gäbe, der das auch übertragen würde, dann würd ich natürlich die Preise vom Premiere mit diesem Sender vergleichen.

Wer bei den jetzigen Preisen (den neuen) Premiere kündigt, was macht ihr denn nun um Sport zu sehen? Ins Stadion gehen? Gar kein Sport mehr schauen?

Cinemaxx (4,60 U-Bahn hin+zurück+8 Euro Eintritt=12,60)

Wie viele kaufen DVD´s bei Erscheinen für 15-20 Euro (PRO FILM!)
    Wie viele kaufen Computerspiele(PC/Konsole) für 40-60 Euro pro Spiel
    Wie viele gehen zu Konzerten bis 70 Euro
    Wie viele schauen Sport im Stadion ca 25-80 Euro für ein Spiel
    Wie viele haben DSL und bezahlen da im Monat 20 Euro NUR ALS GRUNDGEBÜHR OHNE IRGENDEINEN GEGENWERT

Und das sind alles Einmalzahlungen.

Es geht mir bestimmt nicht darum die Preisgestaltung von Premiere zu verteidigen, denn es ist schon übel, dass sich 5 Premierekunden treffen und die haben alle das selbe Paket,aber 5 ünterschiedliche Preise.

Da müsste sich schon was tun, besonders weil wir, die hier diskutieren die Minderheit sind. Was glaubt ihr wie viele durch die Preisumstellungen und die daraus folgenden Sonderkündigungen den Überblick verlieren und in Preiserhöhungen rutschen (Wie damals als die 28 Euro Aktion auslief und nur ein geringer Teil durch Kündigungsdrohung in diesem Tarif blieb, aber der Großteil die Erhöhung nicht vermieden hat).

Da liegt die Ungerechtigkeit und nicht in den Preisen an sich.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  2. Lowriderking

Lowriderking Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

40,50,60 € oder mehr

Für Fussball zahlen manche jeden Preis und auf solche Leute spekuliert Premiere.

Ich hoffe Premiere erhöht noch weiter die Preise.

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wer zahlt den heute noch mehr als 27 € für Komplet pro Monat, der hier im Forum regelmäßig ließt? :eek: ?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übrigens kann man sich topaktuelle DVDs auch ausleihen für 1,50 € - 2 €! Nur so am Rande.

5. geldrausch

geldrausch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja solid, das kann man!

Hast dich mal gefragt, warum diese Dinger denn überhaupt noch in den Geschäften zum Verkauf liegen?

Obwohl es günstiger geht, den Film zu schauen?

Im übrigen ist das der Preis,wenn du den Film am gleichen Tag wieder abgibst, sonst dürfte es das Doppelte sein.

Für mich rechnet sich Premiere Film zB niemals. Die 2 -3 Filme die ich sehe, die könnt ich mir auch ausleihen, aber ich weiss nicht, wo ich die DEL und die BuLi live günstiger bekomme ? Es sei denn ich hock mich in eine Premiere Sportkneipe.
    Aber das find ich so gar nicht gemütlich !

6. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: Neue Premiere-Preise okay

Weder dort, noch in der Ölbranche... :D
    Übrigens können auch Abonnenten Aktionärsinteressen haben. Ich erinnere daran, dass wir als Kunden bei der Neuemission der Premiere Aktie bevorzugt berücksichtigt wurden. Da ich meine erworbenen Anteilsscheine allerdings bei 33,- Euro wieder veräußert habe, ist mein künftiges Abonnement durch die Gewinnrealisierung ohnehin bereits längerfristig finanziert... :D :D :D

DER SCHEICH

7. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wären Aktien für den "kleinen Mann" bräuchte keiner mehr arbeiten.

8. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für den kleinen Mann gibt es "Pennystocks".....:D

9. geldrausch

geldrausch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:confused: