1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Preise o.k.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 20. Juli 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere-Preise o.k.

Oh nein! Nicht gleiche Preise für ALLE.

Kunden bekommen einen Preisrabatt für Treue. Für jedes Jahr gestaffelt mehr.
    Es kann ja wohl nicht sein, dass Neukunden das Paket kostenlos bekommen und die Bestandskunden für die immer mehr mitbezahlen müssen.

Oder wir führen das beim Rentensystem auch ein. :D

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

mit 45euro im monat für komplett sollte die schmerzgrenze bei vielen normalen familien überschritten sein. glaube kaum das da noch welche zugreifen werden. sind immerhin fast 90DM ! SCHOCK

3. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, vielleicht ist esaber auch kein Zufall, dass hier Hartz IV genannt wird. Offenbar gibt es bei einigen die Ansicht, es gäbe sowas wie ein Grundrecht auf zig-Fernsehekanäle und alle Vorteile des Bezahlfernsehens. Aus meiner Sicht ist es weder die Aufgabe der staatlichen Sicherungssysteme Premiere-Fernsehen zu finanzieren, noch die Aufgabe von Premiere denen, die keine Arbeit kriegen oder wollen, für 'n Appel und 'n Ei Non-Stop-Fersehunterhaltung zu liefern...

DER SCHEICH

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde Preiserhöhungen auch genial und weil ich die so genial finde schlage ich vor, das Fußballpaket künftig für 105,13 € monatlich zu offerieren. Das ist immer noch günstiger als zu allen Auswärtsspielen zu fahren. Toll, nicht!?

5. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Preisdifferenzierung nach unterschiedlichen Bedürfnissen ist aus meiner Sicht durchaus kundenfreundlich. Etwasanders sind unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung. Aber auch das ist nicht Premiere-typisch, sondern Ausprägung unserer Marktwirtschaft. Wenn ich mir z.B. meine Kontaktlinsen
    kaufe, zahle ich im Laden nebenan dafür 400 Euro im Jahr. Mit ein bißchen Recherche im Internet gibt's dieselben für 200 Euro. Man muß dann halt ein paar Minuten Mühe aufwenden. So werden aber beide Kundengruppen angesprochen. Die Bequemen, die auch mehr zahlen, und die, die genmauer auf den Preis schauen...

:winken:
    DER SCHEICH

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Idee. Ich bin voll und ganz deiner Meinung.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau. Wenn einer Premiere gucken will, soll er auch arbeiten gehen und dann kann er auch Abo bezahlen.

8. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier soll keiner was finanzieren.
    Meinst Du nicht auch wenn das Volk mehr Kohle in der Tasche hat dann ginge es doch Kofi bestimmt besser.

Mal so nebenbei.
    So wie schreibst biest Du bestimmt sehr egoistisch Veranlagt.

Schau mal in den Bundestag,da arbeitet keiner und was die da für Kohle einstecken.

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hört sich an wie eine Parole aus DDR Zeiten.

Bye Opa :winken:

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man viel Arbeitet hat man ja keine Zeit mehr für Premiere :D
    Ausserdem wer Arbeitet hat keine Zeit Geld zuverdienen, das mal als Kontra auf diese Sprüche hier.