1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

vielleicht liesst du den thread erstmal ZU ENDE?!

dago hatte dies schon beantwortet

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2790745&postcount=520

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Demokratie ja oder nein hat mit Hartz IV nichts, rein gar nichts zu tun.

3. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere und andere PayTv Anbieter werden in Zukunft auch von den Onlineanbietern(T-online,Apple ...)ne Menge Gegenwind in Sachen Kundenabwerbung erleben.
    Wenn die Verbreitung des schnellen DSL,die LCD oder Plasmatechnik so weiter geht,wird es auch mehr Online Angebote dieser Anbieter zu vernünftigen Preisen und Bildqualität geben.
    Also Premiere,es wird langfristig nicht nur um euch und die Programmpakete gehen sondern noch viel härter im Wettbewerb um jeden Kunden.
    Das ist die Zukunftsmusik!
    Naja,ich bleibe dabei-ohne Kracher oder Preisvorteil werden viele Kunden sich neu orientieren!Sorry,wenn es Premiere jetzt schon schlecht geht,dann werden sie zukünftig noch ne Schippe drauflegen müssen um klar zu kommen.

4. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

was glaubst du warum premiere generell für alle verbreitungswege

kabel/sat/iptv bietet?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hat es sehr wohl, weil wir leben nicht in einem Überwachungsstaat, wo einem Menschen vorgeschrieben wird wie er sein Geld auszugeben hat. Und Unterhaltung steht jedem zu. Was er dafür ausgibt /ausgeben kann ist
    seine Sache/ ihre Sache.:winken:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

JA!

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wieso eigentlich kümmert es Dich, wozu die Leute ihr Geld ausgeben oder nicht ausgeben? Vielleicht könnte bei den Hartz IV Empfängern einer drunter sein, der wegen einem Unfall im Rollstuhl sitzt und Grundversorgung erhält.
    Ach, und der als Hartz IV Empfänger ist ein Mensch 2. Klasse und hat gefälligst bei Pro 7 die Füsse still zu halten? Wie erbärmlich ist das denn???
    :eek: Ausserdem hab ich von Premiere Thema bzw. 20 Euro gesprochen. Aber selbst wenns komplett wäre, es geht ums Prinzip.
    Als Nichtraucher bei gewisser Einteilung kann man seine Prioritäten setzen, wie man will!

Ich denk auch mal daran, das derjenige, der naserümpfend die Hartz IVler als Mensch 2. Klasse einstuft und denen Pay TV als Luxus
    wegnehmen würde, wohl besser in einer Militärdiktatur oder in einem Überwachungsstaat aufgehoben wäre. Na ja, spätestens wenn
    sie selber arbeitslos werden, werden sie ruhiger und backen kleine Brötchen, ist immer so...

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  8. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kapierst es nicht. Deshalb nochmal OT (sorry für alle die hier was anderes diskutieren wollen).

Wir leben in einem relativ freien Staat, in dem auch ein Hartz IV Empfänger das Recht hat, sein Geld für Pay TV auszugeben. Soweit völlig okay.

Und unser Staat ist sogar so frei, dass ich hierzu meine Meinung öffentlich verbreiten darf, nämlich dass ich es nicht für sinnvoll halte, dass ein Hartz IV-Empfänger sein Geld für Pay TV rausschmeisst. Ist einfach meine Meinung und die darf ich in unserem Staat haben und auch frei äußern.

Soweit alles verstanden? Ok, das ist eines der Grundprinzipien von Freiheit in einer Demokratie.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer die Hartz4-Regelsätze kennt, der weiß das im Normall kein PAY-TV drinn ist. Ich kenne Leute die können sich nicht mal davon vernünftig ernähren. Das ist die Wahrheit.

Es gibt aber in der Tat Leute die die Priorität anders setzen. Zu Lasten den Vitamin- und Nähstoffhaushaltes bei sich oder gar Kindern, gibt ja Chips zu *ressen, aber Premiere gucken.
    Fürs Internet, um sich nach Jobs umzusuchen oder für den mühsam zu haltenden PKW reicht es dann nicht um flexibel auf dem Arbeitsmarkt zu agieren.

Das ist aber die absolute Minderheit.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  10. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die Leute nicht noch schwarz arbeiten nebenher, ist Hartz IV extrem hart, ja. Deshalb meine ich auch, dass die Leute lieber vernünftige Nahrungsmittel für sich und ihre Familie kaufen sollten. Müssen sie aber nicht, KimiGino, ist schon klar.

Die die nebenher noch Erziehungs- und Kindergeld bekommen und schwarz arbeiten, leben meistens sehr gut davon.

Und, liebe Gutmenschen, bitte nicht wieder auf mich einprügeln. Ich verallgemeinere nicht. Aber berufsbedingt kenne ich leider eine gewisse Zahl von Leuten, die eben auf diese Art und Weise betrügen.