1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

lt den oben angegebenen link 29,99 EUR :love:

19,99 für thema nun premiere familie und 10 euro für das dazubuchen von star...

für die gebotene sendequalität (mtv entertainment, cartoon network) bzw den inhalt der sender (nach 9 monaten siehst du auf den meisten sendern die dritte wiederholung...) ein schnäppchen..... ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

--

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  3. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Puh...hatte schon Angst bekommen...Danke für die schnelle Antwort:D

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, sorry, war falsch, BulI kostet nun 19,99 €. Hab es mit Star verwechselt. Ist nicht einfach den Überblick zu bewahren :eek:

Ich vermute aber mal, bei den alten 5er Kombis wird die BuiLi noch 10 € kosten.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat's schnell gelöscht, weil's nicht stimmt. ;) Preislich kommt's auf's selbe raus, wenn man die neue 4er Kombi nimmt (FILM, SPORT, FAMILIE, BUNDESLIGA), nämlich €45.

Wie das wird, wenn man erst nach Juli bucht, keine Ahnung. Ob man dann in die neue Struktur muss?

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Jo, hab es mit Star verwechselt

Jep, so ist es richtig ;)

7. _MR_

_MR_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,

Im Moment läuft es wohl eher so, das wir Hirnifilm- und Serienfans eure Bundesliga mitfinanzieren dürfen... ;)

8. frankie292

frankie292 Guest

Diese Neupaketierung kommt doch nicht weil es Premiere so glänzend geht, sondern allein deshalb, weil das Unternehmen seit dem Verlust der Bundesligarechte in der Krise steckt. Nur heute ist es besonders offensichtlich. Die Neupaketierung soll primär zusätzliche Einnahmen generieren nicht Neukunden gewinnen. Die Neukunden sollen dann aus dem Bereich der Lauglotzer kommen, so hofft man. Ich hoffe mal, dass man auch einige kreative Ideen in der Hinterhand hat, denn wenn diese Kalkulation nicht aufgeht, dann wird es mittelfristig für das Unternehmen sehr unangenehm, denn auch NewsCorp ist nur Anteilseigner und allenfalls eine neuerliche Kapitalerhöhung bringt neue Mittel.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Güte, 20 € bzw. 25 € für Premiere Thema (Familie)? Das ist ja heftig und maßlos übertrieben! Ich glaube nicht, das Premiere mit diesen Preisen, Neukunden locken wird! Im Gegenteil! Ich fürchte, das Premiere sogar noch Kunden verlieren wird!

Premiere schafft das ja noch nicht mal mit den bisherigen Preisen, eine ordentliche Anzahl an Neukunden zu bekommen! Wie soll das denn erst mit den neuen Wucherpreisen gehen?

Naja, aus diesem Paket würde mich eh nur Hit 24 interessieren, aber wenn man dann für einen interessanten Kanal, 20 bzw. 25 € zahlen soll, dann verzichte ich dankend!!

Schade drum!

MFG
    fernsehfan

10. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Vielleicht habe ich es überlesen bei der ellenlangen Diskussion, aber trotzdem die Frage:

Was ändert sich für Flex-Kunden?