1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    Nicht in KDG Land
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.851
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    Großer Einspruch.
    Ich möchte z.B. auf keinen Fall auf MGM verzichten der inhaltlich sehr gute alte Streifen sendet.
    Auch 13thStreet und SciFi sind für mich unverzichtbar.

    Die vielen Sport und Disney Channel hingegen auf KD-Home bräuchte ich gar nicht.

    Ich habe mir via TeleColumbus nun das digitale Basis-Abo
    "TCDigitalTVPlus" gegönnt (5 Pay-TVSender) und damit den PremiereThema ergänzt:

    Mein Premiere Thema sieht nun so aus, in der Reihenfolge in der Programmliste (Disney Channel habe ich da auch abgelegt):
    Discovery
    Discovery Geschichte
    Animal Planet
    National Geographic
    History Channel
    Kinowelt
    MGM
    SciFi
    13th Street
    RTL Crime
    Passion
    Heimatkanal
    Goldstar
    Classica
    Hit24
    Disney Channel
    Junior
    Jetix
    B.U.-TV
    Focus Gesundheit
    Body in Balance
    SSN


    Mal ehrlich, mehr an Themen-Kanälen bräuchte ich nicht.
    Zusammen mit den anderen PremiereKanäle den ÖRRs sowie den Privaten (die ich gar nicht nutze sondern nur mein Partner hin und wieder) komme ich auf 80 Sender. Mehr kann ich gar nicht "verkraften". Mein Leben besteht nicht nur aus fernsehen.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    hier im UM Sektor ist Thema in der Tat überflüssig

    neben den doppelt eingespeisten SEndern wie SciFi, 13th Street und die RTL Spartensender gibt es für jedes "Thema" gleichwertigen bzw besseren Ersatz

    Doku gibts statt den Discovery Sendern : History Channel, National Geo, sowie Planet und Spiegel TV

    Goldstar TV und Gute Laune TV tun sich wohl nix

    statt Hit 24 hat man VH1 Classic für ältere Songs und MTV Music für aktuelle Musik ( beide Werbefrei )

    für Focus Gesundheits TV hat man auch nen Gesundheits Sender und so ein komischer Yoga Sender ( hab ich aber noch nie reingeguckt )

    bleibt nur noch MGM, aber dafür gibts mit Kinowelt, TCM, Silverline, AXN und Kabel 1 Classics genügend Alternativen für ältere Filme

    statt beathe Uhse TV gibts Playboy TV und Blue Hustler

    für die Kinder gibts statt den 1,5 Trickfilmkanälen bei Premiere Thema - 3 Sender mit Vollprogramm

    und die Radioprogramme bei UM sind wirklich erstklassisch, da gibts für jeden noch so ausgefallenen Musikgeschmack nen eigenen Sender

    also unterm Strich ist Thema im Kabel ( zumindest bei Um ) ersetzbar wenn nicht komplett überflüssig
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    Also ich finde von allen Sender ( Star Paket ), ich habe fast das gleiche bei KDG ist AXN am besten. Da laufen tolle Serien und auch Spielfilme, sowie The Amazing Race :winken:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    Hab ich ja auch nicht behauptet.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    Hast es aber so ausgelegt, als wenn es überall so wäre.

     
  7. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    Ich würde es auch begrüßen, wenn man die Themenkanäle im Kabel streichen würde und z.B. KD Home in Kooperation mit Kabeldeutschland anbieten würde und auch die Möglichkeit auf Star zu wechseln.

    Kann man denn einfach so aus den Verträgen aussteigen über Kabel (Focus TV etc.) ?

    Habe KD-Home aus dem Grund nicht abonniert, da ich eventuell umziehen werde und dann auf SAT umstellen werde.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    Ausser neuen Zwangspaketen und höheren Preisen erwarte ich keine Verbesserung!
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    Kabel 1 Classics, Sat 1 Comedy und TCM hast Du nicht? Ich mein, in deinem
    digitalen Kabeldingens.... ;)
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

    Nö, du hast etwas ausgelegt...aber egal. Selbst ohne Doppeleinspeisung ist das Angebot der Kabelanbieter meilenweit dem von Thema überlegen.