1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Was ist mit gleichzeitig? :confused:
    Ab Juli gelten neue Paketpreise und erst dann gibt es vielleicht mehr Qualität wenn überhaupt. Zu den alten Preisen muss Premiere nämlich auch nicht mehr Ware verkaufen. :winken:

2. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spürbare und bezahlbare Qualitätsverbesserung gäbe es vielleicht, wenn endlich die Privaten verschlüsselt werden. Aber das werden wir wohl nicht erleben

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich ist es keine Umstrukturierung sondern Rückkehr zu alter Struktur.

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man zahlt 10 Euro bei 2 Jahren und daran ändert sich auch nach der Strukturierung nichts, weil Entertainment mit 10 Euro dazukommt, man hat nur weniger Wahl. Als ich vor zwei Jahren meinen Vertrag abgeschlossen habe, gab es noch fast jeden Tag eine Neuvorstellung, dann wurde neben dem Donnerstag der Dienstag weggespart, inzwischen wundert man sich nicht, wenn auch mittwochs oder montags zur Premiumtime wiederholt wird. Ich habe damals langfristig mein Geld für einen Gegenwert investiert, mit dem Premiere geworben hat und den ich inzwischen nicht mehr bekomme und bin mit meinem Zweijahresvertrag nun der Dumme. Auch Lost ist solch ein Beispiel. Man verläßt sich drauf, daß Premiere die Serie komplett zeigt und ist nach der dritten Staffel bei Premiere darauf angewiesen, sich die vierte Staffel auf DVD zu besorgen, wenn man sie in der gewohnten Qualität weitersehen möchte.

Mit solch einer Politik enttäuscht man seine Kunden und ruiniert das Geschäft.

5. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gerade mal mit der Premiere Flex Hotline telefoniert. Ein Monatsticket wird ab 1. Juli 30 € kosten.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde aber, dass Premiere den falschen Weg gewählt hat.

Premiere sollte es so wie Teleclub machen. Weniger Kunden aber dafür mehr Programm für mehr Geld! Bundesliga würde ich an Stelle von Premiere nur als Drittsender übernehmen. Ohne Risiko. Dann kann sich DFL selbst Paketpreise überlegen.

30 neue Filme im Monat+ältere Filme.
    Neue Serien+Sport Paket. Und den Rest in Star reinpacken.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Paketauswahl geht schon in Ordnung. Einzig der Preis für Thema ist sehr hoch. Andererseits werden die Sender dort auch Geld verlangen, sonst ist man nicht in der Lage etwas Vernünftiges anzubieten.

Eine Aufteilung von Sparten, so wie zum Teil hier verlangt geht nicht! Dazu haben wir in Deutschland eine andere Sat./Kabelaufteilung und im Kabel hat Premiere nur 5 mit HD 6 Transponder. Es kann nur bei einem globalen Family-Paket für die Kabelkunden bleiben. Die Sat-Kunden bekommen die Ergänzung für die Sender die gar nicht mehr im Kabel angeboten werden können.

In England definiert sich Sky als reiner Sat-Anbieter. Im Kabel werden auch nur begrenzte Auswahlpakete angeboten.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Die Idee mit dem Drittsender der DFL ist so schlecht gar nicht. Die DFL legt den Preis fest und dann schauen wir mal - Arena lässt grüßen

An Stelle von Premiere würde ich die Füsse ruhig halten.

9. _MR_

_MR_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,

Das wäre der richtige Weg. Gerade durch die Bundesliga sehe ich ein ziemliches Risiko. Die Kosten sind gigantisch und wenn man den Ausgang des Abenteuers Arena sieht, ist es fraglich, ob sie sich überhaupt refinanzieren lassen. Und hier ist das Ende der Fahnenstange noch nicht mal ereicht. Die Fussballmilionäre bekommen ja den Hals nicht voll, mit weiter steigenden Preisen ist zu rechnen.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es! Und wenn DFL nicht will, dann sollte Premiere sich auf Film/Serienfans ausrichten. Zusätzlich andere Sportarten anbieten und Drittsender wie sportdigital.tv.