1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

das ist doch schon seit jahren so. ich glaube auch nicht, dass das sportpaket außerhalb der kombis bisher in größeren stückzahlen gebucht wurde.

2. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich denke, das Geld fließt eher in die Bundesliga (Querfinanzierung) als in die Aufwertung der Film-Kanäle.

3. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber andersherum genau das gleiche! Ich mag nur Buli und Pokal sehen. Habe aber auch nicht die Auswahl und muss ob ich will oder nicht bei einem Abo den anderen Sport mit hinzunehmen. Was für mich dann wie eben schon gesagt 17€ mehr nur für den Pokal bedeuten würde. Und das können die sich mal direkz abschmieren.

Und ich denke so wird es vielen Leuten gehen die nur die Buli haben und sich nun auch auf den Pokal gefreut haben.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jep, ist mir gar nicht aufgefallen. Muss daran liegen, dass ich Star im Kabel sowieso nicht empfangen kann. ;)

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fußballspieler müssen ja bezahlt werden, da muss ein Fußballfan auch daran denken und auch an die Spieler Geld abgeben. :D

6. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also verärgert man nicht nur die Sport-Fans (Motorsport in meinem speziellen Fall) sondern auch die Fußball-Fans. Naja immerhin bleibt damit Premiere bei seinen Wurzeln, Kundenzufriedenheit wurde bei diesem Verein ja noch nie groß geschrieben.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

sollte Premiere nicht signifikant die Qualität erhöhen und die Anzahl der Programme steigern, werden eine Menge Leute nicht mehr mitmachen.

mein Abo ist vorerst mal gekündigt und anschließend werde ich mal gucken was mein kabelanbieter so macht oder werde mit t-home holen.

das ganze gefrickel mit star, familie, etc. tut sich doch kein mensch an. neukunde sowieso nicht.

eine paketierung hätte man durchaus besser auf die beine stellen können. eher nach sparten aufgliedern. so wie es sky uk macht. jetzt darf ich wieder den thema schrott alias familie + premiere star buchen um alle Filmkanäle zu haben. dann noch hdtv und premiere film.

ich will nur filme gucken und sehe es nicht mehr ein x- kinder- schrott kanäle zu bezahlen die ich nicht einmal in meiner programmliste habe.

tja tschüß premiere. als abonennt habt ihr mich verloren

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Sky ist es auch nicht anders. Wenn man Formel 1 will, muss man trotzdem Sport Paket holen, wie auch bei anderen PayTV Anbietern auch.

9. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, die müsse ja irgendwie ihren Porsche tanken. Bei den Spritpreisen :D

@speedy-99: Sind wir doch von premiere gewöhnt. Sie machen alles, ok nicht alles aber vieles. Und davon vieles falsch!

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sky UK macht es auch nicht anders. Bei Sky Movies sind auch nicht alle Filmkanäle dabei. :)