1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Tja...wer hier noch über HD jubelt...ich gebe zu bedenken, dass PREMIERE HD demnächst mit Fussballübertragungen (u.a. DFB Pokal) vollgestopft wird. Also Filme um 20.15 Uhr werden da eher die Ausnahme bleiben. Viel Spaß. Da sind selbst 10 Euro zu viel.

2. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  3. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Das sind, wenn es hoch kommt, 20 Abende, an denen dann DFB Pokal und Champions League laufen. Ich denke, dass kann man verkraften, oder?

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht will Premiere ihr Angebot ausbauen. Immerhin hat ja Herr Murdoch ja jetzt was zu sagen bei Premiere.

Vielleicht war sogar diese Idee auch von ihm!
    Mal sehen was so alles passiert!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE AUSTRIA ist ein absoluter Premium-Sender für den österreichischen Markt und stellt de facto ein umfassendes "Sportpaket" für Österreich dar. Insofern ist es gar nicht mal so ungerecht, immerhin bekommt man vergleichbare Inhalte, für die man in Deutschland €40 zahlen müsste.

6. frankie292

frankie292 Guest

Man kehrt im Grunde genommen zu den Preisen von Ende 2005 zurück. Und natürlich ist es eine massive Preissteigerung für alle Kunden, die nicht 5-er Kombi plus Bundesliga gebucht haben und das dürften weit mehr als 70% sein.
    Das Problem von Premiere ist auch nicht die Anzahl der Abonnenten. Von 3.6 bzw 4.2 Mio könnte man gut leben, wenn, ja wenn die denn alle auch einigermaßen anständige Preise zahlen würden, und nicht als Flex- oder Karteileichen nichts zahlen bzw rabattiert schauen oder sich eben mit einem oder zwei alten Paketen zufrieden geben. Im Schnitt zahlt aktuell der Premiere Kunde nicht einmal den vollen Preis eines einzigen neuen Pakets im 12 Monats Abo und in etwa den Preis eines neuen Pakets im 24 Monats Abo.

7. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Bis jetzt war HD halt immer im 5er Kombi drin (seit dem das Ging). Interessierte mich mehr als Fussball. Aber auf Sport wollte ich eigentlich wegen F1 nicht verzichten. Aber für 20 EUR im Monat sollte ich vielleicht doch zu RTL Wechseln (nur da verpasst man wegen der Werbung immer das beste).

Und Discovery: Die Tierdokus sehen schon Fantastisch aus. Nur interessiere die mich nicht so. Und bei den Technik Dokus reichte mir das normale Discovery Channel (wo mehr davon kommt) aus.

Wie gesagt, für mich gibt es keine Kombination, wo ich im Endeffekt billiger rauskomme.

8. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das heißt das sich das Sportpaket im Preis verdoppelt aber der Inhalt für mich eher sinkt. Den Fußball samt DFB-Pokal können sie sich dahin schieben wo keine Sonne scheint. Das Motorsportprogramm wird weiterhin fleißig gekürzt und dafür nun den doppelten Preis. Der aktuelle Preis steht bereits jetzt schon in keinem Verhältnis mehr zur Leistung und nun wird das Preis/Leistungsverhältnis gleich nochmals halbiert. :eek:

Tja Premiere das wars dann, Ende meiner Abolaufzeit bin ich raus. Nicht nur das Angebot ist eine Enttäuschung sondern auch jetzt der Preis. Ich hoffe ernsthaft das die den Laden so richtig gegen die Wand fahren. :wüt:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du vielleicht. Ich nicht einen Abend. Es sei denn man fesselt und knebelt mich ;) !

10. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich wird es billiger.

Vorher bei 24 Monaten 19.99 + 9.99 + 9.99 = 39.97
    Nachher bei 24 Monaten 2 Pakete = 34.99