1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SieJo, 1. September 2003.

1. Cormac

Cormac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schönen Dank. Habe eh nur Sat. Aber noch keine neue Karte. durchein

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also jetzt ist mir ja was komisches aufgefallen:
    Bei der Bestellung von Premiere konnte ich als Kabelkunde wählen zwischen "Kabel Telekom" und "Kabel privat". da ich bei ISH bin, habe ich privat angegeben. Die Karte läuft auch einwandfrei. Jetzt lese ich aber auf der ISH-Seite, dass für ihr Fremdsprachenprogramm die Karte nicht mit "C" beginnen darf. Das tut meine Karte fürs private Kabelnetz aber.
    Wieso zählt ISH bitteschön zum Telekomkabel?
    Jedenfalls habe ich mir von einem Freund eine D-Karte fürs Telekom-Kabel geliehen und die funktioniert genau so einwandfrei wie meine bei ISH. Anscheinend ist die Karte bei ISH also egal, o der gibt es nur bei den Fremdsprachenkanälen Probleme? Die brauche ich eh nicht. Dann muss ich wohl auch die Karte nicht tauschen lassen?!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für das Angebot von Kabel-D muss auch eine "D" Karte bzw. jetzt eine "K" Karte benutzt werden. für die anderen Programme (ist ja nur Premiere) ist es egal.
    Gruß Gorcon

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Auf den neuen Kabelkarten ist neben Kabel D auch ISH und andere vermerkt. Diese zählen nicht als Privatkaelanbieter.

whitman

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hier nochmahl die Übersicht der neuen Karten. winken
    Gruß Gorcon

6. sleismann

sleismann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zur Info: bei mir funktioniert eine S02-Karte in einer D-Box 1 mit "verheiratetem" Bluecam ebenfalls ohne Probleme. Interessant ist, dass Premiere mir gleich eine S02 für meine D-Box 1 geschickt hat...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Entweder ist ihnen da ein Fehler unterlaufen oder Du hattest vorher schon eine "falsche" Karte. Denn generell kann man das nicht sagen das eine S02 in einer D-Box1 läuft. winken
    Gruß Gorcon

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mich bisher davor gescheut, meine D-Box-2-Karte in meine 1er zu stecken. Ich habs bisher auch noch nicht gebraucht.

Aber wie sieht es mit der neuen Karte aus? Verheiratet sich die 02 auch mit der D-Box I? Oder kann man sie in der 1er nur dann nutzen, wenn man zuvor das CAM mit der alten 2er-Karte verheiratet hat?

Gag

9. Miss X

Miss X Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

Also bei mir läuft die Karte ( S 02 )auch in der 1er D-Box,vorher war es nicht verheiratet jetzt schon,aber kein Problem,kann man ja wieder notfalls rückgängig machen breites_

10. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe eine S01-Karte bekommen und die läuft in meinem Irdeto Allcam 4.7SE einwandfrei. Ich musste nur zur Aktivierung meine d-boxI (mit DVB2000) anschliessen.

SMan.