1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Treki, 14. Februar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Karte

    postlaufzeit 3-5 werktage. ausserdem kannst du bis ende des monats eh alles sehen. zzgl. ist die alte K karte ja auch nich offen, also kein grund kalte füsse zu bekommen.
     
  2. thor35

    thor35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Karte

    Meine neue Karte ist auch die Tage angekommen, und UM TV Digital Basic ist zusätzlich zu meinem Premiere Abo freigeschaltet.

    Wenn ich jetzt aber mein normales UM Abo (TV Digital Plus) auf die neue Karte aufschalten lassen will, kostet das lt. Hotline im Monat 7,99 Euro zusätzlich.

    Kann das denn sein?
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Karte

    na klar... ist ja auch ein abo...
     
  4. thor35

    thor35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Karte

    das soll ja kein zusätzliches abo sein.

    die alte karte sollte doch abgeschaltet werden, so dass ich insgesamt nur noch eine karte habe.

    da kann es doch nicht sein das ich für die gleiche leistung wie jetzt, 7,99 mehr bezahle, oder??
     
  5. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Karte

    Die Promo-Freischaltung haben alle bis auf BlueMovie,Kinder und Premiere Flex Kunden bekommen, bei denen wird die 7er Kombi und Buli nicht freigeschaltet.
     
  6. AW: Neue Premiere Karte

    *klugsche1sseralarm* oder was?
     
  7. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Karte

    Falsch! Ich bin BM- und Flex-Kunde und genieße zurzeit den Freimonat. Eine Kinderkarte habe ich nicht.
    Die brauche ich erst wenn "Plattenteller mit Hase Cäsar" wiederholt wird. ;)
     
  8. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Karte

    Wenn das für Dich "klug*******en" ist wenn jemand etwas berichtigt, dann ja!!!
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Premiere Karte

    ... du nutzt doch schon digitale Angebote von Unitymedia, oder habe ich das falsch in Erinnerung ? Auf der entsprechenden Karte ist dann auch Premiere freigeschaltet. ...
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neue Premiere Karte

    Und siehe da, nach 3-5 Tagen hat sich nix getan....Gleicht sich etwa Premiere an den schlechten Kundenservice von UM an??? :D