1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Karte funktioniert nicht mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von valentino, 15. September 2003.

  1. valentino

    valentino Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiss jemand warum?
    Nokia D-Box 2 mit Neutrino StreamboardImage 1.6.6.
    Bemerkung: mit dem Alte Karte funktioniert!!


    Vielen Dank in Voraus

    Valentino
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie wäre es mit einm nicht-EMU-Image von http://dboxupdate.berlios.de und aktuellen uCodes ?

    -Zahni

    <small>[ 15. September 2003, 16:30: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leute gibts. durchein
    Gruß Gorcon
     
  4. valentino

    valentino Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte diese Image nur testen!!
    Braucht du keine Sorge, ich habe schon zwei Premiere Abos!
    Aber ich habe nur eine Frage erstellt! Schade dass ich keine Antwort(richtige!!)bekommen habe.

    Danke und ein schöne Tag
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Welche so ein Zeug hier nicht behandelt wird.

    -Zahni
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Solche Images werden nicht zum testen aufgespielt, sondern zum SCHWARZSEHEN und das klappt ja jetzt mit der neuen Karte im wahrsten Sinne des Wortes.

    Tramp88
     
  7. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich habe mich zu diesem Thema bis jetzt sehr zurück gehalten. Aber jetzt muß ich auch mal was dazu sagen. Ich denke, wenn man 1 Abo (oder mehr) hat, spricht nix dagegen, auch mal zum testen einen EMU drauf zu machen. Bei dem einen oder anderen läuft der am Ende sogar besser. Da ist nix bei. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die Leute, die hier gleich an die Decke gehen, sobald sie das Wort EMU hören, ebenfalls auf Ihrer Box noch nie einen EMU drauf hatten.

    guten tach guggi

    <small>[ 16. September 2003, 14:28: Beitrag editiert von: guggi ]</small>
     
  8. germanmpe

    germanmpe Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SAGEM d-box2 mit irgendeinem LINUX-System
    @ Tramp88:

    Wer hat dir erzählt,dass man mit "solchen" Images nur noch schwarz sieht? Den darfst du getrost als Lügner bezeichnen. Denn es gibt IRGENDWO im weiten Internet Images mit NAGRA-Emu. Man muss sie nur finden. Also, NAGRA IST NICHT UNKNACKBAR...Schade an PREMIERE. Aber ich bleibe weiterhin Zahler. (für noch mindestens 12 Monate !).
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibt es aber die nutzen Dir überhaupt nichts. Denn Nagra ist nicht gleich Nagra! ha!
    Gruß Gorcon
     
  10. germanmpe

    germanmpe Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SAGEM d-box2 mit irgendeinem LINUX-System
    @ Gorcon:

    Ich meinte aber schon mit meinem Beitrag,dass diese Images für Premiere gedacht sind.Natürlich gibt es auch NAGRA-Images für PolSat oder sonstige Anbieter. Aber daneben gibt es leider auch schon Premiere-taugliche. Du brauchst dich ja nur in einschlägigen Foren umzuschauen oder dort mal ein wenig suchen.Dann wirst auch du fündig werden...

    Im übrigen sollen schon TV-Beiträge gelaufen sein,dass Hacker Premiere-Karten kopiert und geknackt haben. Ob da was dran ist,weiß ich aber auch nicht.Kann ja auch ein Fake gewesen sein.

    .MfG.