1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von reDean, 25. Februar 2007.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    ich wäre schon zufrieden , wie manch andere auch wenn sie einen hd classic kanal hätten wo auch etwas ältere Kinohits in hd gesendet werden...
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    Besser wäre doch, neben Discovery HD, zwei Sender zu haben - PREMIERE HD 1 und PREMIERE HD 2.

    Dort läuft dann, wie bisher, alles bunt gemischt - Filme, Serien, Sport. Aber man hätte dann doppelt soviel Auswahl. Der Platz wäre ja eigentlich da, und mehr "Rechte" bräuchte man auch nicht unbedingt. ;)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    Da stimmt ich dir 100% zu. Dann könnte auch wieder Nascar laufen und trotzdem nebenbei noch ein Film laufen, oder CL und nen Film, oder ne Serie und nen Film.
     
  4. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    vielleicht wenn sie genug abos verjuckelt haben überlegen sie sich einen weiteren hd sender anzulegen. Oder besser noch es gibt doch schon 60.000 glaub ich wenn wir hier einen aufruf starten und alle die hd haben nach premiere hinmailen und nach einen weiteren sender in hd fragen. vielleicht tut sich dann ja was ;-))

    sollten lieber den blöden thema live abschaffen und dafür ein weiteren hd sender einbringen
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    Weil ja auch die Bandbreite vergleichbar ist. :eek:

    Aber der Platz für einen dritten HD-Kanal wäre ja sowieso da, denn man hatte ja schon mal drei Stück. ;)
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    Ich tausche Thema Live, Beate Uhse TV, Big Brother, Focus Gesundheit, Goldstar TV und Premiere Start (fällt ja eh bald weg) gegen PREMIERE HD 2...:D
     
  7. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    Ich finde die sollten erstmal die Preise überarbeiten. 10 EUR Grundpreis finde ich für Premiere HD gerechtfertigt. Für Discovery HD finde ich das arg viel.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    Ist der Platz auch im Kabel überall da? M.W. nicht.

    Nimm die 7er-Kombi, dann ist DiscoveryHD "gratis", da 5er-kombi=35€ + HD (PremiereHD und DiscoveryHD) 10€ = 45€ :D
     
  9. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    Nö. So viel Geld will ich nicht zahlen. Preislich finde ich nur die 3er Kombi interessant (3 zum Preis von 2) und da würde es mich ärgern, dass ein ganzes Paket für Discovery HD drauf geht.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere HD Sender?

    Dann ist es eben ein Sat-exklusiver Bonuskanal. Bei ARENA hat man ja auch bis vor kurzem den Satnutzern Bandbreite "weggenommen", um im KDG-Netz Fußball zu zeigen... :D