1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Frechheit bei F1 Übertragung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 25. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, die ist neu. Bei F1 gabs sonst noch nie Werbung für Fussball.
    Gruß Gorcon
     
  2. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das geht dann noch so weit das mitten im Film in der Szene, in der Bruce Willis wieder mal am Bluten ist wie ein S.chwein breites_ , plötzlich Eigenwerbung für Arielle die Meerjungfrau auf Disney Channel kommt. wüt wüt wüt
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja! Das ist es was uns bei Kofler's Premiere in Zukunft erwartet! Mal sehen wann wir die ersten Laufbänder in den Sportkanälen sichten! wüt
     
  4. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    beim letzten GP in Bahrain gabs das noch nicht!!! wüt
     
  5. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    beim letzten GP in Bahrain gabs das noch nicht!!! wüt
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hätte aber nichts gegen einen "dezenten" Hinweis am Schluss der Übertragung das man auf das Portal schalten sollte da die Übertragung in kürze endet. Aber nein das wird einfach abgebrochen und fertig.
    Gruß Gorcon
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja typisch. Seid Monaten wird das abrupte Abstellen des Supersignals bemängelt. Premiere ist halt kritikresistent und warum sollte man mal auf Kundenwünsche eingehen. Hauptsache der Abo Betrag kann pünktlich abgebucht werden. sch&uuml
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat man früher immer gemacht. Seit letztem jahr wird aber einfach abgebrochen.
    Na gut man kann im Prinzip kurz nach dem Rennen auf Sport1 zurückschalten aber wer macht das immer gleich? sch&uuml
    Würde man den absolut Sinnlosen Portalkanal gegen Supersignal tauschen gebe es keine Probleme mehr.
    Gruß Gorcon
     
  9. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    genauso sieht´s aus.

    alternativ könnte man natürlich auch für dieses schwachsinnige portal den multikanal wieder einführen. dies scheitert aber wahrscheinlich schon am fehlen von vier verschiedenen perspektiven, die man dort anbieten müsste.
    ich finde es sowieso recht lustig, wie premiere mit dem portal extra darauf aufmerksam macht, wie die quantität der übertragung in den letzten zwei jahren eingestampft wurde. zusätzlich macht man mit dem roten grundlayout auch für abonennten mit sehschwäche die unterirdische bildqualität deutlich sichtbar.

    hut ab.
     
  10. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    abon(+n)enn(-n)ten = abonnenten