1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Premiere Box?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philips, 16. Dezember 2002.

  1. philips

    philips Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    kennt schon jemand den Philips DSR-5600 (Premiere tauglich)279 € mit abo
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was kann das Ding denn besonderes bei 279,- EUR?
    Thorsten
     
  3. philips

    philips Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Unter Philips.de steht das, das Ding MHP fähig ist
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ist ja toll.... breites_ muss wohl ne Super Box sein, wenn sie MHP kann. Wer aber braucht eigentlich MHP? durchein

    Gruss
    Custer
     
  5. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ist doch sonnenklar,

    MHP brauchen nur diejenigen, die schon jetzt Langeweile haben, weil kein neues Spielzeug mehr da ist.

    MHP ist Spielzeug von weltfremden Ingieneuren und Technikern, da es von ARD und ZDF gut finanziert wird, kann man es sich schön gemütlich machen.

    Die meisten Menschen wollen doch nur Fernsehschauen, warum wird das einfach nicht kapiert?

    ----------------------------------------------------

    Atlonpower lacht nur noch über MHP!
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Also ich hab's gerafft. breites_ breites_ breites_
    Aber zurück zu MHP : Wenn ich sehe, wie wenig Ahnung mache Leute von der D-Box und deren Bedienung haben, dann werden die es NIE raffen, wie man MHP bedient !

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das mit der Bedienung kann aber nicht auf alle
    Boxen zu treffen. winken
    Hab' ich wohl ne Ausnahme-ohne MHP.
     
  9. orb

    orb Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also die Philips Box fuer 279 € kann mit Sicherheit kein MHP!! Es gibt derzeit nur eine Box die MHP kann und das ist die Panasonic Box fuer deutlich mehr Geld. Philips wird naechstes jahr eine MHP Box rausbringen und die kostet dann soviel wie die Panasonic box (450-500 Euro).

    ... zur bedienung von MHP: ich denke mal nicht dass die Bedienung schwierig ist. Was soll denn daran bitte schwierig sein?? Wie bei OpenTV hat man 4 Farbtasten und eine Start-Taste und eine Ende-Taste. Das wars... Mehr muss man nicht koennen.

    Ok - es steht natuerlich den MHP Applikationsentwicklern frei die Applikationen beliebig schwer bedienbar zu machen - das ist aber kein Problem von MHP sondern das trifft ebenso fuer OpenTV und BetaNova zu!

    Ob man aber wirklich MHP braucht bleibt abzuwarten... fakt ist aber dass es endlich mal ein Standard ist den ALLE vorhaben einzuhalten... und das europaweit bzw. mit leichten Aenderungen weltweit!

    Und wer sagt der braucht das nicht ist anscheinden mit seinem Videotext gluecklich! ich bin das nicht und hoffe darauf in Zukunft schoene Applikationen auf meiner Box laufen zu haben.

    Prost.
     
  10. orb

    orb Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... uups. Die philips Box die ich meinte ist ja die DSR5600. Aber auf der HP von philips kann ich nur den Preis von 479 Euro finden und niegendes einen Hinweis dass es die Box mit Abo fuer 279 Euro gibt durchein