1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

Dann Konferenz inklusive, die Einzelspiele extra. Problem rechtlich gelöst.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch das wäre rechtlich wohl safe. Neue Konditionen für Neukunden. Altkunden laufen nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ihrer jetzigen Verträge in die neuen Konditionen rein (so wie es jetzt ja auch schon ist).

Mehr als Abwarten, was Premiere vorhat und ob überhaupt, können wir nicht.
    Der Witz ist, je mehr wir hier diskurtieren, desto besser kann Premiere sich auf mögliche Reaktionen vorbereiten :D

3. Digi-TV

Digi-TV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett

So kann man es natürlich auch machen...:winken:

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das mit der Konferenz wäre ne Möglichkeit. Damit könnte ich auch leben. Jetzt wo Rostock raus ist aus der Bundesliga würde ich sowieso die Konferenz gucken. Aber das gilt natürlich nur für mich und an sich gesehen ist es ärgerlich. Aber noch wissen ja ned mal was nun eigentlich passiert.

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo,

muss jetzt bald ein neues Sport-Abo abschließen, Fussballbundesliga sollte unbedingt dabei sein.
    Wollte eigentlich ein Prepaid nehmen, nur wenn ich ein Prepaid nehme, kann ich mir wohl meine Sonderkündigung für den Fall, dass die BL aus dem Sportpaket genommen wird vergessen. Also kündigen kann ich schon, aber das Geld gibts nicht zurück denke ich mal.
    Da würde ich ja besser fahren, monatlich zu zahlen um dann im Rahmen der Sonderkündigung flexibel reagieren zu können.

Was meint Ihr?

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Bernie29

Dein reguläres Abo läuft ,wie du schreibst am 30.9.05 aus (SUPER+PLUS)und das du vorzeitig deinen Vertrag verlängert nur noch mit FILM+PLUS.
    Das heißt durch deine vorzeitige Verlängerung Film+Plus beginnt dieses 24 Monatsabo nicht erst am 1.10.05,sondern jetzt an dem Tag wo du es verlängert hast.
    Nur das Sportabo läuft zum regulären Ende zum 30.9.05 aus.
    Ich würde das Sportabo sicherheitshalber nochmal gesondert kündigen.
    Bei Premiere weiß man nie und starten es vielleicht am 1.10.05 um 12 Monate neu.
    Der Preis für dein Film+Plusabo (33€) dürfte in den nächsten 2 Jahren unberührt bleiben,da du deinen Vertrag vorzeitig verlängert(neugestartet) in den letzten 3 Monaten vor einer möglichen bzw.geplanten Preiserhöhung zum 1.8.05.
    Vorausgesetzt sie kommt zu diesem Zeitpunkt,da es noch keine Bestätigung seitens Premiere gibt.
    Sonderkündigen könntest du auch nicht ,wenn dein Abopreis bei 33€ unberührt bleibt oder er sich weniger als 5% erhöht.

Ich hatte auch nur lange Zeit Start+Plus,hatte um das Filmpaket aufgestockt.
    Ich wollte 24 Monate haben ,Premiere hat fälschlicherweise nur 12 Monate eingetragen.Hatte mein Vertrag dann für Film+Plus(Altkondition 28€) am 1.3.04 um 24 Monate verlängert. 2 Wochen später wurde die Preiserhöhung zum 1.4.04 bekanntgegeben.
    Konnte aber nicht sonderkündigen,da mein Vertragsneustart(vorzeitig verlängert) innerhalb der letzten 3 Monate vor der Preiserhöhung zum 1.4.04 war und der Abopreis 28€ Bestand hat bis zum regulären Ende am 31.3.06.
    Somit war ich von der Preiserhöhung nicht betroffen.

Ich könnte jetzt nur sonderkündigen wenn Premiere den Preis für Film oder Plus um 5% oder mehr erhöhen würde.

Gruß Bernd

7. bufferm44

bufferm44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und so hat halt jeder seine Wünsche - ich hätte gerne dass das Sportpaket nicht mehr von den Film- und Plus-Kunden subventioniert wird und dafür noch 5 verschiedene Discovery-Sender.

Und nun gehts hier bestimmt richtig ab wenn die ganzen Sport-Gucker auf mich einschlagen :D

8. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist doch so einfach, wenn sich alle Sportfanatiker einig wären und den Sport kündigen,dann ist spätestens nach ein paar Monaten wieder alles im normalen Bereich,die Preise wären wieder normal und das Sportportal wäre nicht mehr existent.Aber die Leute bezahlen lieber jeden Preis als ein paar Monate auf Fußball oder Formel 1,usw,usw,zu verzichten.Man sollte immer daran denken,das der Sender Zuschauer braucht, und nicht der Zuschauer den Sender.

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal und du bist überzeugt das alle Premiere Kunden Sportfantiker sind.
    Da kann ich nur sagen Einbildung ist auch ne Bildung.

bye Opa :winken:

10. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, ich habe nicht vorzeitig verlängert, sondern die Verlängerung beginnt am ersten Tag nach Ende meines jetzigen Prepaid Abos. Das habe ich so mit der Hotline abgeklärt. Vorzeitig zu verlängern würde garnicht gehen, da bis zum 30.09. ja bereits durch Prepaid bezahlt ist.

Ich habe mich wohl durch den Begriff "Verlängert" falsch ausgedrückt. Es ging mir nur darum, nach meinen Prepaid (FILM+SPORT) ein Downgrade zu machen.