1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

    Hat die doch April 2004 auch nicht gestört. Warum jetzt? ;)
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Neue Preisstruktur

    ..für mehr Kohle muss Premiere aber auch mehr Leistung bieten:eek:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preisstruktur

    Und das steht wo? Außerdem ist mehr Leistung relativ. Das SPORT PORTAL ist mehr Leistung.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Preisstruktur

    Warum?
    Die Plus Sender sind doch mit zunehmender Werbung so eine Art verschlüsseltes FreeTv.
    Ihr bezahlt dafür das nicht unterbrochen wird.
    Den Rest finanziert die Werbung.
    Was sollte es sonnst für einen Grund geben Plus als Drittverwerter zu nehmen? :eek:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Neue Preisstruktur

    ich will mehr internationalen Fußball, d.h. Sa und So. abend zwischen Serie A und PD wählen können. Dazu 1. und 2. Liga + Champions League und Super-Mario ist zufrieden...
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preisstruktur

    Als das Plus-Paket erfunden wurde, hatten die Einzalkanäle einen Einzelgesamtpreis von kaum mehr als 25 Euro. Und die wurden für zusammen 10 Euro vermarktet.
    Jetzt haben sie einen Einzelgesamtpreis von 40 Euro - teils durch neue Sender (AP, Hit24, Focus, SciFi?), teils durch Preiserhöhungen (Nostalgie) und werden immer noch für 10 Euro vermarktet.

    Da die Sender auch von den Abogebühren leben, müsste jeder weniger bekommen, als zu Beginn. Irgendwann verramscht sich Premiere zu sehr (Man spricht eine Zielgruppe an, die sich PayTV leistet...) und die Sender bekommen zu wenig, da nicht _mehr_ eingenommen wird.

    Also sollte der Preis langsam mal steigen. Deswegen ist eine Preiserhöhung zu erwarten und ich wäre überrascht, wenn sie nicht käme, damit aber auch nicht unglücklich.

    Das Kellerkind.
     
  7. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Neue Preisstruktur

    Moin Moin,

    ich persönlich glaube nicht, das die Buli aus dem Sportpaket genommen wird.

    Damals wurde das schon mal versucht (Kick, Saisonticket) alle 306 Spiel für irgendwas bei 300 DM.

    Nachdem sie dann festgestellt hatten, das viele Buli-Verrückte es nicht extra gekauft hatten, wurde es wieder nach 3 oder 4 Monaten ins Sportportal integriert und die Leute haben anteilig ihre Kohle wieder zurückbekommen.

    Ich denke mir die werden zwar etwas ändern (sonst würden die online shops es ja nicht andeuten), meiner Meinung nach hat das aber was mit der HDTV Geschichte zu tun und dem neuen "Programmen".

    Schaun wir mal was da kommt, ich sehe da nicht so drastische Preisschübe.

    Und das können sie sich ja auch gar nicht erlauben, wenn sie ihre Fussi-Abonenten verlieren wegen zu hoher Preise dann können sie den Laden gleich zusperren.

    Gruss
    Alex
    _________________________
    Alles ist Gut, Deutscher Meister und Pokalsieger 2005 FC BAYERN MÜNCHEN:winken:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preisstruktur

    Ich wäre mit einer Erhöhung der Transponderzahl nicht unglücklich.
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Preisstruktur

    Eher fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag.
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preisstruktur

    Ich denke schon dass das Streichen der Buli aus dem Sportpaket ein Kündigungsgrund ist. Denn Premiere wirbt für das Sportpaket hauptsächlich mit der Bundesliga. man geht also bei Vertragsabschluss davon aus die Bundesliga mit seinem Abo sehen zu können. Auch wenn es nur Werbung ist, soweit mir bekannt dürfen Werbeversprechen seit einigen Jahren nicht mehr so ohne weiteres gebrochen werden.

    Wenn die Buli aus dem Sportpaket verschwindet werde ich kündigen. Und ich werde dies erfolgreich tun.