1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

Nun, der wäre recht kurz. Antrag abgelehnt.

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe gerade vor einer Woche meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Mein Abo würde am 30.09.2005 auslaufen und deswegen habe ich angerufen und ein Downgrade gemacht. In Zukunft will ich nur noch FILM und PLUS (kein SPORT mehr). Die Dame sagte mir, ich müsse dafür dann 33 Euro im Monat bezahlen. Wenn es eine Preiserhöhung geben würde, hätte sie es mir bestimmt gesagt. Also wird sich FILM und PLUS offensichtlich nicht ändern. Denn wenn ich dann plötzlich mehr bezahlen muß, würde ich doch noch kündigen (und zwar nicht SONDER sondern ganz regulär, da selbst am 01.08.2005 die 6-Wochenfrist noch ausreicht.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bei PLUS denke ich aber doch an eine Preiserhöhung auf 15 EUR. Die neue Preisstruktur ist aber nur nötig, weil die Fremdsprachenpakete hinzukommen und sich damit KOMPLETT ändert. Haben wir aber schon ausdiskutiert.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@hopper:

Also, so blöd kann nicht mal Herr Kofler sein, um seine Kunden, die kein italienisch oder auch türkisch beherrschen, für diese Programme zur Kasse zu bitten.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Fremdsprachenpakete sind NIEMALS kostenlos. Für niemanden.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

fragt sich nur wofür Premiere dann ein Sportportal eingeführt hat, wenn die Buli aus dem Sportpaket raussoll....ich kann mir das nicht vorstellen, obwohl dem Irren, der da an der Spitze der Geschäftsführung sitzt, alles zuzutrauen ist...

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber doch nicht im "deutschen" Pluspaket?

Werbeslogan:

Halte ich für einen Schwachsinn. Aber, vielleicht hast du Recht und es kommt doch so. :eek:

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt, wenn ich's lese... *gänsehaut* könnte das echt so kommen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hui! Cappuccino ist wohl wieder durstig geworden. Nach dem "durchschlagenden" Erfolg des "innovativen" Sport Portals hat sich Premiere auch ein paar Cappuccino extra redlich verdient. Mal sehen ob man diesmal ohne AGB Bruch über die Preiserhöhung kommt. Wenn ich allerdings den 1.8. mir ansehen wird es wohl nicht klappen da man die 3 Monate Frist für ne Erhöhung nicht mehr einhalten kann. :mad:

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso ich kann doch ab 1.08 die Preise erhöhen und lass die alten Verträge auslaufen.

bye Opa
    :winken: