1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

  1. Digi-TV

    Digi-TV Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

    Sorry, genaueres gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preisstruktur

    Natürlich wäre das ein Kündigungsgrund. Die Welle würde wirklich diesmal hochschlagen! :wüt:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Preisstruktur


    Genau deswegen kann ich mir sowas eigentlich kaum vorstellen. Aber abwarten. Die Preiserhöhung 04.2004 war es für mich auch.:rolleyes:
     
  4. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preisstruktur

    Bezieht sich das dann auf beide Ligen ?
    Bundesliga evtl. im PPV können sie sich jedenfalls in die Haare schmieren.
     
  5. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preisstruktur

    Sorry, hab's korrigiert.

    Da ist man wohl mal bei Sky Italia unterwegs gewesen: Preisliste. Sport und Fußball (Calcio) getrennt.

    Allerdings sind die übrigen Sky-Pakete dadurch noch lange keine Schnäppchen. Außer: Mondo+Cinema (ähnlich wie Film+Plus mit 8 Filmkanälen und 58 Plus-Sendern) kostet mit 34 Euro schon heute weniger als Film+Plus und bietet deutlich mehr. Da darf sich Premiere gerne orientieren. :)
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preisstruktur

    Ich würde dann auch kündigen. Ich will die Buli und die F1. Werde aber dafür sicher nicht mehr bezahlen. Premiere ist mit dem ausgliedern der Buli schonmal auf die Schnauze gefallen. Sollen sie mal machen.

    Plus wird sicher auch teurer werden. Da Premiere mit Focus Gesundheit auch was für die Gesundheit der Kunden tut können diese ja die gesparte Praxisgebühr an Premiere abgeben. Das sind immerhin 3,33 Euro im Monat. Also wird Plus 5 Euro teurer (1,67 € Bearbeitungsgebühr) :D

    Ne mal im Ernst: Plus wird bestimmt teurer werden. Irgendwo muss man ja auf nen bestimmten Betrag pro Kanal kommen.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preisstruktur

    wie wo was hab ich angestellt? :D
    und bitte schreib meinen "Nickname" zusammen *gg danke
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preisstruktur

    Ich hab die Einzelpreise mal zusammengerechnet und bin auf 40 Euro gekommen. Da sind 10 € für alle ein relativ guter Preis, der aber kaum zu halten ist.
    Dann ist die große Frage, wie viel man verlangen wird und was es einem Wert ist. Zu hoch dürfen die nicht gehen, weil man dann wirklich selektiert. Vielleicht bietet man ja Paktete an (2 für 5€, 5 für 10€ alle für 20€)

    Das Kellerkind.
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preisstruktur

    Ich zahle derzeit für mein FILM PLUS monatlich 35 Euro habe aber zum 28.02.2006 gekündigt (weil ich erstmals hier imm Forum gelesen habe, daß nicht Alle die gleichen Abo-Preise zahöen und von günstigeren Konditionen bei Abo-Kündigung und Rückholung ).

    A)
    Was passiert nun wenn theoretisch PREMIERE ab 01.08.06 nicht mehr 35 Euro für FILMPLUS wolltel sondern meinetwegen 37, 40 oder 45, egal, Hauptsache mehr. Würde das dann auch den laufenden Vertrag verändern und ich würde automatisch mehr abgebucht bekommen oder erst frühestens nach Ende einer Laufzeit geändert werden?

    B)
    Da ich ja schon gekündigt habe könnte ich ja aufgrund einer vorzeitigen Preisänderung nicht nochmals vorher kündigen weil ja schon gekündigt ist, richtig?
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preisstruktur

    Ich denke mit 5 Plus Sendern würde ich gut hinkommen. SciFi und 13th Street brauche ich auf jeden Fall. Genauso wie die beiden Discovery Sender. Da wären wir bei 4. Na ja und dann noch MGM oder Hit24.

    Aber erstmal würde ich bei einer Preiserhöhung kündigen. Wobei Plus bei mir sowieso Ende August ausläuft. Habe nämlich für Plus und Super nicht die gleiche Laufzeit.