1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

  1. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

    Was passiert, wenn man seinen P-Super-Prepaid-Gutschein erst später einlöst? Dann hat man zwar auch vorausbezahlt, aber für ein Paket, dass es zum Zeitpunkt des Einlösens gar nicht gibt:confused:

    Gruß
    ThomasH
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preisstruktur

    PREMIERE hat soeben eine Pressemitteilung mit der neuen Angebotsstruktur herausgegeben. Leider kann ich die hier nicht posten, da nur 10.000 Zeichen pro Posting erlaubt sind und die Meldung wesentlich länger ist und die Formatierung zerschossen wird...:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Preisstruktur

    Mach es doch in 2-3 Postings. Oder haste einen Direktlink ?
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preisstruktur

    Habe gerade mal einen neuen Thread mit der offiziellen Pressemitteilung eröffnet!
     
  5. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Neue Preisstruktur

    Jupp, die Kanäle hießen ja mal eine Zeitlang Kick (oder so) und man hat für das Saisonticket über DM 300,- zahlen müssen.


    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Na mal schauen was kommen wird.
    Grüße, :winken:
     
  6. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preisstruktur

    irgendwie scheinst Du mich mißzuverstehen. Ich habe nie einen Anlaß gesehen mit Premiere zu kommunizieren und die mit mir auch nicht (ich hab eh kein Telefon .. angegeben ;) a) natürlich hab ich gewußt, daß bei einer automatischen Vertragsverlängerung automatisch der dann gültige Preis zu bezahlen ist. Ist ja in anderen Bereichen (Strom, Telefon usw. usf.) auch nicht anders. Aber mal im Ernst, wer liest schon AGBs ganz genau durch, selbst wenn sind die so schwammig und "geschäftsdeutsch" aufgesetzt, daß der Endkunde trotzdem im Zweifel den Kürzeren zieht.
    b) natürlich hab ich mich für ein Abomodell entschieden. Worauf ich hinauswollte ist, daß ich bis ich kürzlich auf dieses Forum stieß nicht gewußt habe, ja mir noch nicht einmal in meinen künsten Träumen hätte vorstellen können, daß es andere Preise als die offiziell gültigen Preise gibt. Wußte weder daß es PrePaid gibt (oder es ist mir entgangen), noch daß Premiere dem Kunden A solch einen Preis für eine Verlängerung gibt und dem Kunden B einen ganz anderen Preis. Das hab ich nicht gewußt und deshalb hab ich nun erstmals gekündigt um dann von Premiere ein hoffentlich günstigeres Verlängerungsangebot zu bekommen oder eben PrePaid zu nehmen.

    Aber ich habe mich nicht über Premiere an sich oder die offiziellen Preise beklagt. Ich bin mit dem Programm und der Qualität sehr zufrieden und ich halte auch die derzeitigen offiziellen Preise für angemessen. Allerdings spare auch ich wo ich kann und da ich ja nun weiß, daß Andere auch viel viel günstiger Premiere beziehen als ich für das Gleiche, will ich es eben bei nächster Gelegenheit auch günstiger als offiziell beziehen. Allerdings nur auf legalem Wege und nicht durch Erschleichung eines Rabattgutscheins der nur bestimmte Gruppen gilt, Stichwort "20€ Gutschein".
     
  7. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preisstruktur

    es scheint offiziell ab 01.08.05

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_28305.html


    Was mich wundert, Zitat:

    Was ist denn daran teurer? Jetzt kostet doch Premiere FILM auch offiziell 25 Euro (inkl. Start)! :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Preisstruktur

    Abgesehen davon, dass wir einen extra Thread dazu haben, sind die 24,90 Euro sicher für 24 Monate-Verträge. Das kostet jetzt 23,00 Euro. 12 Monate-Verträge werden vermutlich 27,90 Euro (derzeit 25,00 Euro) oder so was in der Ecke kosten.