1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

Also ich würde die 15 Euro nicht bezahlen. Und wenn für Bestandskunden die Buli auch mit gestrichen wird dann werde ich versuchen zu kündigen. Habe den Vertrag geschlossen in dem Glauben die Bundesliga sehen zu können. Wenn ich 15 Euro mehr zahlen soll ist das für mich ne Preiserhöhung. Vielleicht würde ich damit nicht durchkommen, aber ich würde alles versuchen.

2. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laut Premiere hat das jetzige Sportpacket folgende Leistungen:

PREMIERE SPORT - Das beste Sportprogramm der Welt

Sport erleben wie er passiert: Live!
    • Alle Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League live
    • Alle Spiele der 2. Liga live in der Konferenz und die 3 Topspiele des Spieltages in voller Länge
    • Formel1 live aus verschiedenen Kameraperspektiven + ohne Werbeunterbrechung
    • Außerdem: Boxen, Golf, Eishockey, American Sports uvm.
    • Inklusive PREMIERE START
    • Jederzeit einzelne Highlights aus Sport, Kino und Erotik auf Abruf
    ... da steht eindeutig LIVE bei Fussball, damit hätten wir den Sonderkündigungsgrund.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als Prepaider bin ich bis 31.05.06 und damit die ganze nächste BuLi-Saison zum Glück erstmal raus dem Gröbsten.

Deswegen kann ich mir Samstags nach wie vor nen Schoko Cappu um 15.30 Uhr leisten. Neukunden und eventuell auch Abonnenten mit monatlicher Zahlung werden aber wohl auf Leitungswasser umsteigen müssen ;)

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn die Zahl für das "Fußball-Paket" mit 15 €uro/Monat so stimmt (glaube eher, dass es noch teurer wird), was dürfte dann das restliche "Sportpaket" kosten? 10 €uro/Monat? Für Formel 1, die auch im FreeTV (RTL) zu sehen, Golf, Eishockey, US-Sports, Wrestling ....? Spannend wird auch die Frage, was Kofler unter einem "Premiere-Standard-Paket" versteht, zu dem "Premiere-Fußball" dazugebucht werden kann. "Premiere Start" wird es wohl nicht sein.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na mit Sicherheit nicht. Das wären ja die üblichen 25 Euro, nur aufgesplittet auf 2 Pakete. Sinn der Splittung ist aber eine verdeckte Preiserhöhung. Deswegen wird das "Standard Sport Paket" ohne Fussball schätze ich mal 15-18 Euro im Monat kosten. Wer dann F1 + Fussball haben will, muss dann eben 30 oder mehr Euro im Monat abdrücken.

<Kristallkugel an>

Und falls dann noch die IRL dazukommt, reicht das ja fast schon für ein Motorsportpaket. Also Fussball 15,00 Euro, Motorsport 10,00 Euro und Restprogramm 12,00 Euro. Heißt für Fussball/F1/Golf Fans dann 37 Euro im Monat. :winken:

Und damit das ganze nicht zu billig wird, muss Motorsport und Fussball immer mit dem Basis Paket zusammen gebucht werden. Also Motorsport/Basis 22,00 Euro oder Fussball/Basis 27,00 Euro.

<Kristallkugel aus>

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  6. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube je länger die Diskussion über steigende Preise bei Premiere geht, um so mehr Kunden schließen jetzt eilig noch einen 24Monatsvertrag ab. Besser kann man keine Kunden fangen.... :-( Wollte auch mein Abo erweitern... jetzt gerade nicht !!!!

7. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Hm... ist das denn sicher das die Prepaid Zuschauer nichts auch sich das Paket dazuholen müssen?!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe für das was Premiere aktuell im Sportpaket anbietet, bereits komplett im voraus bezahlt. Es kann weder am Preis noch am Inhalt für die Laufzeit des Prepaid gerüttelt werden. Anders dagegen bei monatlicher Zahlung, wo man jeden Monat auf's Neue für das Angebot bezahlt. Änderungen im Angebot können sich da durchaus sofort preislich niederschlagen.

9. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sehe ich halt kein Fußball mehr bei Premiere. Wenn das viele so machen dann hätte Premiere schnell ein Problem. Habe die damals nicht das extra Saison Ticket wegen Zuschauerschwund wieder aufgegeben.

10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du schreibst selber was Premiere aktuell im Sportpaket anbietet. Vieleicht gibt es bei Preisänderung das jetz aktuelle Sportpaket so garnicht mehr und auch du wärst von der Preiserhöhung betroffen.