1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

1. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

irgendwie erscheint mir Dein Beitrag widersprüchlich: berechnet Dir jetzt Premiere bis zum 31.03.2006 die zugesagten 28 € ("Alkonditionen") oder haben Sie Dir das Sonderkündigungsrecht verwehrt und buchen Dir seither 31 € ab?

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso widersprüchlich? Ist doch eindeutig. Wer innerhalb 3 Monaten vor Erhöhung abgeschlossen hat behält die Altkonditionen.

3. Reiner_Zufall

Punkte für Erfolge:
    26

ja klar, aber er schrieb ja auch "Premiere gewährte mir die Sonderkündigung nicht". Das passt eben nicht so ganz zu dem von Dir zitierten. Und da mir nicht ersichtlich auf was genau er jetzt hinauswill, hab ich sicherheitshalber nachgefragt.

4. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, so ist es. Daher hat ich kein SoKü,da der Preis bei 28€ bis 31.3.06 bleibt.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja er meinte ja er hatte kein Sokü weil er gar nicht hätte 31 Euro bezahlen müssen. Er wäre also so oder so bei 28 geblieben. Und deswegen hat Premiere ihm die Sokü abgelehnt.

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oben schon ausgeführt hatte ich das Abo am 1.3.04 um 2 Jahre verlängert.
    Mitte März`04 wurde die Erhöhung bekannt und am 1.4.04 in Kraft getreten.
    Premiere hatte im Premieremagazin bzw. öffentl. bekanntgegeben das Neukunden 33€ und Bestandskunden bis der Vertrag ausläuft 31€ für Film+Plus zahlen.
    Ich wollte die 31€ nicht akzeptieren(da ich davon ausging das ich als Bestandskunde auch davon betroffen sei) und hatte die Sonderkündigung abgeschickt.

Premiere akzeptierte sie nicht,da mein Vertrag innerhalb der 3 Monate vor der Erhöhung um 24 Monate neugestartet wurde und somit der Altkonditionspreis 28€ unverändert bis 31.3.06 Bestand hat.
    Keine Erhöhung=kein SoKü

Gruß Bernd:winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  7. Reiner_Zufall

Punkte für Erfolge:
    26

danke, hat mittlerweile "klick" gemacht ;)

8. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man sich die Preise bei Kabeldeutschland und EASY-TV von Primacom ansieht hat Premiere doch kaum Chancen, für das Pluspacket mehr Geld zu verlangen. Wobei die 4 Euro für Focus-TV total überzogen sind. Preiserhöhungen sind wahrscheinlich nur im Sportpacket und bei Premiere-Direkt bei den Kunden durchzusetzten oder eine Aufsplittung des Pluspacketes. Film ist jetzt schon zu teuer :-(
    Mal sehen wenn Premiere mit den Preisen rausrückt....

9. Pixter26

Pixter26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Habe mal eben bei Premiere nachgefragt was heisst eben es hat ne woche gedauert bis die Antwort kam und hier ist sie

Sehr geehrte Premiere Interessentin/Sehr geehrter Premiere Interessent

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern gebe ich Ihnen Auskunft zur Preis- und Angebotsstruktur von Premiere

Mir ist nicht bekannt, dass eine Anpassung der Preise oder eine Veränderung der Angebote (zum Beispiel von PREMIERE PLUS) geplant ist. Es ist richtig,dass auf einigen Werbemitteln, wie der TV Digital angegeben wird, dass unsere Preise bis 31. Juli gültig sind. Dies heißt aber nicht, dass unsere Angebot und Abonnements dann teurer werden.

Ich kann Ihnen versichern, dass jeder Premiere Kunde im Falle einer Preisänderung direkt und rechtzeitig von Premiere informiert wird und die dementsprechenden Möglichkeiten erhält, sein Abonnement umzustellen.

Ich danke Ihnen für die Information und wünsche Ihnen eine angenehme Woche

Tipp: Bleiben Sie gesund - mit PREMIERE PLUS. Am 1. Juni startete exklusiv bei Premiere FOCUS GESUNDHEIT! Ob Medizin, Forschung, Fitness, Wellness, Schönheit oder Ernährung - der erste Gesundheitskanal für Deutschland widmet sich umfassend diesen Themen. FOCUS GESUNDHEIT ist Bestandteil von PREMIERE PLUS, kann aber auch einzeln für 4,00 Euro pro Monat gebucht werden

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre xxx
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Solange nix offiziell ist werden sie dir auch nix anderes antworten. Es spricht einfach zu viel dafür das sich etwas ändert. Wenn es nicht dazu kommt ist es ja aber auch OK. Wir müssen wohl einfach abwarten.

Und ändere mal bitte den Beitrag so das man ihn besser lesen kann.