1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

1. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

Machen doch die nur Start-Kunden schon die ganze Zeit,oder?
    Abgesehen von den beiden Fussball-Übertragungen am Sa. und am So.

2. JoinerMC

JoinerMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich finde es macht schon Sinn. Wenn zum Beispiel die Wiederholungen € 5-10 kosten und Live Sport incl. Wiederholung €25 ändert sich ja nichts für die bestehenden Kunden. Es gibt nur eine weitere Variante für die Kunden die nur ein Basic Sport Programm sehen möchten. Und für die wirds günstiger!

3. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe es eben schon hier gepostet:DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Preiserhöhung ab 01. August?
    Sport-Live soll schon 25 oder 27,50 kosten,also soviel wie das Sport-Paket auch schon heute kostet.
    Ich kann mir vorstellen,das die Sport-Wiederholungen in Premiere Start Zuspruch gefunden haben,so dass man nun einen seperaten Sport-Wiederholungskanal einrichtet.

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

1. Dass Strukturänderungen bei P anstehen, wurde in Interviews mehrfach kundgetan (HDTV, Focus, P+mit Start... realisiert bzw. kurz davor). Durch die geänderte Paketstruktur wird sich dann natürlich auch die Preisstruktur ändern.
    2. Welche Bedeutung die Bemerkung in der tv digital hat, weiß ich nicht, aber: Im April 2004 wurden die neuen "Preise bis 31.12.2004" garantiert. Und hat sich ab 1.1.2005 etwas geändert?

Also warten wir lieber ab. Der Wahrheitsgehalt von Aussagen der HL-Mitarbeiter liegt bekanntlich unter 50% (Es gibt keine 20€-Komplett-Abos! Es gibt keine Sonderkonditionen!...). Schon vergessen?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde schon mehr Sinn machen, ja.

6. der_technikkais

der_technikkais Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wer nicht von den wohl definitiv kommenden hohen preisen benachteiligt werden will, sollte sich so ein 20,-€ abo holen. hab das im anderen forum gelesen, von so nem techniker, wurde aber alles geschlossen.

was soll das?! ein guter tipp ist gleich werbung oder wie?!
    hab es mir auch über meine firma geholt und alles funktioniert bestens!! da ist kein trick bei!

7. Radiator2k

Radiator2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

irgendwie hab ich das Gefühl, dass der techniker von gestern derselbe techniker ist wie du ;)

Geschlossen wurde es, weil hier ein Mod, etwa 1 Jahr nach dem das Thema mit den 20 Euro in einem Monsterthread mit mehreren Hundert Seiten diskutiert worden ist, für rechtlich kritisch gehalten hat. Der Thread wurde damals von heute auf morgen gelöscht. (vor ein paar Wochen)

Also mit Werbung hatte es nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  8. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab das PDF vom Techniker wer Bedarf hat einfach eine mail an yakuza1967@mail.ru

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe inzwischen eine Bestätigung von Premiere über meine Verlängerung :

"Ihr neues Abonnement gilt ab 1.10.2005 und hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Sie erleben in dieser Zeit die große Vielfalt von Premiere Film für 23 Euro im Monat."

Ich wäre sehr empört, wenn der DC aus dem Filmpaket herausgeschmissen wird. Dann würde ich natürlich sofort kündigen, da ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewußt habe.

Mein Pluspaket dürfe einfach weiter laufen. Hier hoffe ich, daß jetzt nicht Pakete geschnürrt werden und mich pro Paket vielleicht ein Kanal interessiert, ich aber das gesamte Paket nehmen muß.

Vielleicht macht es Kofler aber auch wieder so wie er es schon einmal gemacht hat, daß Bestandskunde die Gelegenheit haben nochmals für 2 Jahre zu den alten Konditionen zu verlängern und die neuen Preise nur für Neukunden gelten.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht werden die Preise garnicht erhöht :p. Dafür haben tausende jetzt 24-Monats-Verträge an der Backe :D

Gerücht streuen....die Preise ziehen an. Vorschlag...schnell noch für 24 Monate verlängern...und am Ende des Jahres "ätsch" sagen. War alles garnicht so gemeint mit der Preiserhöhung. Genial wäre, wenn "Film" sogar billiger wird. Natürlich gelten dann auch für Dich ab 2008 die neuen günstigeren Preise.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005