1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

1. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

Auch von Premiere. Wegen einer Vertragsverlängerung rief ich bei Premiere an und ich meinte dass Prepaid billiger ist. Als Antwort kam dann das mit dem 01.07.. Habe dann noch bei einem Ebay-Händler nachgefragt und dieser bestätigte die Aussage.

Aber ihr müsst mir nicht glauben. Ihr werdets dann schon sehen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Konsequent ist es schon, gleicher Preis für alle und keine Extrawürste mehr. Nur kann Georg K. nicht davon ausgehen, dass meinetwegen 200.000 Prepaider dann für 35 Euro Film oder 45 Euro Komplett buchen. Ich werde jedenfalls für den Preis garantiert kein Neuabo abschließen. Nicht zu vergessen die 25 Euro Neuabschlußstrafgebühr. Vermutung...man versucht erstmal die Holzhammermethode und wenn 350.000 Kunden deswegen flöten gehen, kriegen die wieder die altbekannten Rückholangebote bzw. Prepaid lebt wieder auf.

"Verdächtig" ist aber das drängen auf 24 Monate Verlängerung. Das stinkt eigentlich wieder ein bisschen. Möglicherweise kommt dann alles garnicht so wie angekündigt, aber dafür hat man einen 24 Monate Vertrag an der Backe.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  3. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, das ist das Prinzip von Prepaid: Einmahlzahlung statt monatlicher Zahlung. Dass die Händler einen Teil ihrer Vermittlungsprämie an die Abonnenten weitergeben, schade Premiere ja nicht. Die bekommen dafür einen Batzen Geld auf einmal und nicht monatsweise.

Warum nutzt du die Prepaid-Angebote nicht einfach? Also ich will keine Listenpreise bezahlen. Prepaid forever!

Ich bin dabei. :winken:

4. stint

stint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. stint

stint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das was ich sage. Ich habe nochmal angerufen und was soll ich sagen? Habe sogar ein paar Preise, die ab 1.8. gelten, bekommen. Ganz schön derbe, aber mit den Begründungen durchaus nachvollziehbar. Eines steht fest, außerordentliche Kündigungen braucht keiner zu schreiben!!! Das mit Sport ist schon fett, aber es gibt Alternativen...

Gruß

6. Radiator2k

Radiator2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Möchtest du die Preise dann auch nennen?

7. stint

stint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Call 0180/5110000

Aber teurer wird es :D nicht viel aber merklich

8. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Also Prepaid gibt es weiterhin. Derzeit z.B. bei amazon.de für € 339 zu haben.
    Ein Anruf bei der Premiere Hotline vor ca. 10min hat ergeben, dass Prepaid auch WEITERHIN bleiben wird, weil diese Leute als Premium Kunden zu bezeichnen sind weil sie wissen was sie wollen. In aller Regel Komplett oder Super Pakete und Premiere kann mit dem Geld sofort arbeiten.
    Das Datum 01.07. bzgl Einstellung Prepaid ist so nicht bekannt.
    Premiere selbst bietet Prepaid für € 487 incl. Decoder an. Kündigung kann sofort geschrieben werden und man erhält am Ende wiederum ein Angebot Prepaid zu nehmen.
    Nach einer gewissen Zeit und einem wirklich sehr netten Gespräch meinte die Hotline, dass gerade Mediamarkt und Saturn darauf drängen Prepaid in den Handel zu geben, da sie so ihrer Decoder besser verkaufen können.

Also entweder erzählt die Hotline jedem was anderes, oder aber sie wissen es nicht besser.
    By the way.... der Mann von der Hotline war super nett und hilfsbereit. Er würde das Amazonangebot jedem empfehlen, er selbst darf auf den Preis selbst max. 10% Rabatt geben, das wäre abre ohne Decoder und würde auch weiterhin bei deutlich über €400 liegen.

Grüße. :winken:

9. stint

stint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will mich nur nicht zu weit rauslehnen damit. Schließlich habe ich es auch nur gehört / Premiere...

10. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann halt völlig unverbindlich und ohne Gewähr. :winken: