1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mingo, 6. Juni 2005.

1. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preisstruktur

eben nicht , wenn ich die Vorredner richtig verstanden habe, wonach ganz unabhängig vom gebuchten Abo(=Vertrag) eben mit der Preisänderung ab dann sofort der Abo-Vertrag teurer würde für alle Bestandskunden.

Man hätte dann ein Sonderkündigungsrecht aber in jedem Falle würde NICHT die Restlaufzeit des vorhandenen noch zu bisherigen Konditionen berechnet sondern ab offz. Preisänderung auch die neuen teueren Tarife greifen. Und das beträfe dann wohl auch die 20€-Komplett-Jungs.

2. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

tag,

hab neue Infos zur Peiserhöhung. Es handelt sich nur indirekt um eine Preiserhöhung. Es ist lediglich eine Neuordnung der Programme (wie z.B. bei Premiere Kinder oder beim Sportportal). Sicher ist eine Aufspaltung von Premiere Plus jedoch ist auch eine Veränderung bei Premiere Film bzw. Sport wahrscheinlich. Dies wird höchstwahrscheinlich mit einer Preiserhöhung verbunden sein, welche jedoch für bestehende Abos erst nach Ablauf gilt. Ich rate das Aktuelle Abo in ein 24 Monats Abo zu ändern (unverbindlicher Rat). Die neuen Preise sind noch in Planung.

Neue Infos zu Premiere Direkt+: Es werden nicht nur neue Filme angeboten (Preis bei ca 5€) sondern auch alte Filme wie die drei Matrix bzw. Herr der Ringe Filme (Preis für jeweils alle drei Filme liegt bei 2€). Wichtig ist auch, dass Filme auf Premiere Direkt+ ab 6 Monaten nach Kinostart gezeigt werden jedoch bei Premiere Direkt nicht im Programm sind (erst zu einem späteren Zeitpunkt, vermutlich 6 Monate später). Ab dem 1. August wird der iPDR-9800 für 249€ (in verbindung eines Premiere Komplett Abos) erhältlich sein. Der PDR-9700 wird für 99€ (wieder in verbindung eines Premiere Komplett Abos) erhältlich sein. Ab Spätsommer wird Premiere gezielt Abonnenten Angebote in verbindung mit einem Festplatten-Recorder unterbreiten (neustart des Abos ist voraussetztung).

MfG regoc

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Und wie siehts mit ner Quelle aus ?
    Alles andere ist reine Spekulation !

4. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Quelle: kein Problem. Premiere selbst.

5. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012

ich sags nochmal, ich habe einen schriftlichen Vertrag, das ist bindend bis Vertragsende!!!!;):winken:

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ohne Dir jetzt zu Nahe zu treten zu wollen, aber da Du laut Deinem Profil ausschließlich in diesem Thread schreibst bin ich zwar geneigt Dir dass mal alles so zu glauben, anderrseits habe ich aber dass Gefühl, dass Du selber die Quelle (Mitarbeiter Kundenwerbung oder so) bist, die gezielt Informationen in Foren durchsickern lässt (Premiere wäre nicht die erste Firma) um Reaktionen zu sammeln und Kunden zur Vertragsverlägerung zu bewegen.

Warum ich zu dieser Annahme komme? Deshalb:

Sollte ich mit dieser Annahme falsch liegen tut es mir leid. ;)

PS:
    Frag doch Deine "QUELLE" mal ob Premiere auch fleißig weiter am Portal-BETA-Test arbeitet ? :winken:

7. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jo, genauso bindend wie die verträge damals im april o4 :D

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

NAja regoc schreibt erst. nur indirekt preiserhöhung un ddann auf einmal von einer direkten preiserhöhung. ERst sagt er man weiss nichts und dann weisst du es dcoh?
    Vielleicht soltlest du mal genauer defieren was dir gesagt wurde und was du dir zusammengereimt hast. Irgendwie macht das komplettposting keinen Sinn, aber manche Einzelteile doch.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Aufspaltung von "PLUS" favorisiere ich auch. Das Paket mit seinen unterschiedlichen Genres schreit ja geradezu danach. Daraus könnte man 3 Pakete a 5 Euro machen und in jedem Paket einen der beliebtesten Kanäle packen, so dass man alle 3 Pakete abonnieren muss. Endresultat...15 Euro statt 10 Euro. Clever....keine echte Preiserhöhung, denn niemand muss alle 3 Pakete nehmen. Wer es dennoch tut, handelt aus eigenem Antrieb :D.

10. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oder auch die Filmkanäle einzeln abonnieren bzw. Film und Sport für je 10 Euro, wenn es Komplett schon für 20 Euro mit Glück gibt.