1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. rs1893

    rs1893 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mir das Angebot jetzt mal Angesehen von der Hompage,

    wenn ich es annehme dann werden mir tatsächlich weitere 24 Monate 9,99 für die Zweitkarte berrechnet
     
  2. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, das ist nicht nur eine Vermutung gewesen. Ein Mitarbeiter vom Sky-Support hat mir heute Vormittag gesagt, dass man Sky Q für sechs Monate gratis testen könne, danach würde es dann 10 € pro Monat kosten. Und da hat es ganz sicher kein Missverständnis oder ähnliches gegeben.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem hat es sich (noch ?) nicht bestätigt. Kommt vielleicht noch, wenn für den Schrott nicht genügend Leute zahlen wollen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ÖR sind drauf, aber die anderen.......keine Ahnung. Der ein oder andere wird sicher auch fehlen.
     
    Gure gefällt das.
  5. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Frage ist nur ob man die 6 Monate Gratis auch nutzen kann ohne sein Vertrag zu verlängern. Denn mein Vertrag geht bis Ende November. Und weitere 24 Monate 10+ zu zahlen finde ich schwierig. Zahle eh jetzt schon 22,99 für Entertainment + Cinema + HD. Und da frage ich mich schon ob die Konstellation wirklich 130% Mehrwert bietet gegenüber Netflix....
    Naja, warten wir mal alles ab.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keine 6 Monate....
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Obwohl das echt komisch ist, wurde mir in der Testphase ständig erzählt, 6 Monate gratis für jeden, erst dann wir es berechnet.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo ?
    Sky ?
    Ich bitte Dich.......
     
    stompe und sanktnapf gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich vermute auch, das Sky Q es für Neukunden mit den 6 Mon. gratis bekommen.....genauso wie es mit HD+ war/ist...
     
  10. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es steht auch nirgends auf der HP mit den 6 Monaten Testen