1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt doch? Ging früher nicht.... Dennoch kommen die Leute ins Reisebüro, übrigens gerade junge Leute.... Ist aber OT.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    Winterkönig gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn drin steht was Du im zweiten Jahr zu zahlen hast, ist es doch ok. Du kannst nein sagen.

martin_ger und Schnirps gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich buche meinen Urlaub nur im Reisebüro. Da habe ich den Mehrwert der Beratung und brauche mir im Internet nicht selbst zusammen suchen.

Genug OT. ;)

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sorry, aber das ist jetzt imho etwas verzerrt dargestellt. Die Leute zahlen, was es ihnen wert ist. 30 Euro sind für mich insofern auch kein "schmales Geld"! Wenn Sky natürlich meint die Buli um jeden Preis erwerben zu müssen, dann kann man das nicht den Kunden anlasten. Ich finde es aber ok, wenn Sky nun sagt, dass die Fußball-Fans nun deutlich mehr zahlen müssen. So können sich die Fans nun darauf einstellen bzw. wissen woran sie künftig bei Sky sind. Ich für meinen Teil bin da künftig halt raus... :)

Tuborger gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die meisten, und tut bitte mal nicht so das es heute keine Vollzahler gibt.
    Man sieht doch schon hier an Texten, "naja bis da und dahin würde ich gehen", also ist man bereit mehr zu zahlen. Und nur mit diesem Stamm kann Sky Geld verdienen und darauf bauen. Auf Rabattkunden hingegen gar nicht. Auf die kann Sky strenggenommen sogar völlig verzichten.
    Ich bin völlig überzeugt das da jetzt Druck aus UK kommt, sonst kann der Schmidtchen gehen....

Schnirps, prodigital2 und Cumulonimbus gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine jetzt bei Flixbus, da kommen auch viele in RB weil sie schlicht im Internet nicht zahlen wollen Ältere auch weil sie damit nicht umgehen können...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist recht glaubwürdig, ich habe mal mit meinem Kumpel der als Händler auch Sky vertreibt, telefoniert.... :) Aber warten wir auf morgen....

Übrigens, wenn hier viele stönen zeigt das, die Bereitschaft ist da mehr zu zahlen oder sich auf die Pakete zu beschränken die man wirklich nutzt.... Nur so kann es gehen. Die Leute haben Kohle ohne Ende. Ich brauche bloß auf die immer mehr Panzerartigen PKW zu gucken...

Cumulonimbus und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    F1 und EL weggefallen, CL und BuLi kastriert. Das scheint mir ein ungünstiger Zeitpunkt für eine massive Preiserhöhung zu sein. Die paar Blockbuster, die Sky noch sendet, kann ich mir auch bei Apple ausleihen.

Solmyr und Berd Feuerstein gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hättest du mal schon vorige Wochen machen sollen.....solange steht es schon fest....;):)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht auf die Idee gekommen, ich hab ihn schon ein paar Tage nicht gesehen... ;)