1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Da hat der liebe Crocop doch nur meinen Post kopiert. ;) Aber wie ihr seht bestätigt es dort auch noch jemand anderes.

Und leider Gottes werdet ihr feststellen das es wirklich real ist.

Wenn man aber schaut das im Rückholer Thread Angebote auch noch bis in den Mai gültig sind würde ich mir als Kunde jetzt nicht ganz zu dramatische Sorgen machen.

Zu diesem Kundenbindungsprogramm hatte ich vor ca 4 Wochen mal eine Umfrage. Dort wurden explizit die Rückholpreise erwähnt. Man profitiert nur nicht von den erweiterten Angeboten die einem dort präsentiert werden.

In der Umfrage ging es um 4 verschiedene Stufen wo mal mehr und mal weniger interessante Vorteile aufgelistet waren.

Meiner Meinung nach waren die aber auch nicht so viel wert das ich persönlich den Standardpreis regulär zahlen würde.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzige Frage, die ich mir stelle WENN es dann so eintritt:

warum erst jetzt und gerade dann wenn man erst ein großes Recht wie die F1 verloren hat. Aber nun gut, wie ich selber ja schon geschrieben habe, irgendwann muss ein Anfang gemacht werden. Wir werden sehen.

Witzig ist aber unter Vorbehalt wie gesagt, dass das BuLi Paket endlich das teuerste ist. Sport witzigerweise am günstigsten ?
    Hätte da dann im Vergleich gedacht, dass Film am günstigen ist. Aber wer weiß wie da die Rechtekosten aussehen.....

Premier4All gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, gerade im Sport hat man doch alles verloren, was noch was gekostet hat. Was hat man denn da noch gross, was Kunden lockt? Im Grunde nur den DFB-Pokal und die CL. Wobei bei letzterer könnte 2021 dann auch Schluss sein. Sorry, aber gerade das Sportpaket halte ich mit 30 Euro für völlig überzogen teuer.

Ecko gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für die paar CL-Spiele lohnt sich das Paket nicht. Die kann der Fan auch in der Sportsbar sehen.

Der DFB-Pokal wird auch ausreichend im Free-TV gezeigt!

Premier4All gefällt das.
  5. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, Bundesliga ist ja auch nicht mehr komplett. Da fehlt schon mal ein Drittel aller Spiele eines Wochenendes. Sicherlich, sind ja nur 3 Spiele. Aber wenn mein Verein eines dieser Spiele hat, bin ich angeschmiert.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sollte es also wirklich so kommen, mit den neuen Strukturen, dann bin ich Sky dafür im Prinzip sehr dankbar. Muss ich mir nämlich in Zukunft keine Gedanken mehr darum machen, ob ich nochmal Sky abonnieren möchte. Bei den Preisen kommt das für mich nämlich überhaupt nicht mehr in Frage! :)

ddRoy, brixmaster, Cantona7 und 4 anderen gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Genau genommen lohnt sich bei Sky nur noch das Bundesliga Paket. Für Cinema gibt es auch dutzende bessere und vor allem billigere Alternativen wie Maxdome oder Netflix.

BMG forever und prodigital2 gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Übertreib mal nicht. Bundesliga sind es genau 40 Spiele im Jahr. Das ist kein Drittel.

Schnirps gefällt das.
  9. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber an nem ungünstigen Wochenende schon. Kein Freitagsspiel, das zeitige Sonntagsspiel gestrichen und das Montagsspiel fällt auch weg. Kommt nicht soo oft vor, aber mit dem ein oder anderem Lieblingsverein können da schon mal ein paar Spiele zusammen kommen.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Auch das stimmt einfach nicht. Es sind im ungünstigsten Fall maximal 2 Spiele. Weil am Samstag sind immer 5 Spiele. Das ist im TV-Vertrag so festgelegt.

Schnirps und DVB-T-H gefällt das.