1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Naja, aber vergleiche mal das, was du in England geboten bekommst mit dem in Deutschland. Da liegen gerade im Filmbereich Welten dazwischen. Hier gibt es noch nicht einmal alle Sender im Kabel in HD.
     
    Nicoco, BMG forever und toweki gefällt das.
  2. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei S&F will jemand Werbematerial mit der Preisstruktur, die hier kommuniziert worden ist ebenfalls erhalten haben. 1 Jahr Hälfte danach voll im zweiten Jahr.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ist ja richtig. Mir ging’s hier aber ausschließlich darum, dass geruechteweise ein hoeherer Preis verlangt wird als hier in UK. Kabel spielt hier bei uns keine Rolle, da Sky dort keine Kundenbeziehung hat.
     
    sir75, Schnirps und toweki gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich das für 99% der Kunden. Ja oha da sage ich ja schon wieder etwas.
    Mal im Ernst: hier im Forum, wird ja immer gerne so getan, als sei man der Nabel von Sky. Also ich weiß es ja nicht, aber wenn ich berücksichtige, dass Sky 5,2 Millionen Kunden hat.
    Hier im Forum ein paar Hundert (wenn überhaupt) sich im Rückholerbereicht mal zu Wort melden. Nunja, selbst bei einer Milchmädchenrechnung, gehe ich davon aus, dass man hier nicht wirklich repräsentativ ist mit vielleicht 0,0X%
    Also von daher hier von Sky-Untergang zu sprechen hat schon was.

    Ich glaube, so wie du es selbst sagst sind viele bereit mehr zu zahlen. Denn solange man die aktuellen Rechte hat und das sind nunmal national alle wertvollen Rechte und dazu sowas wie WWE und Golf etc., solange ist das Sportpaket nicht so übel.

    Unser oder jeder eigene Geschmack mag es ja anders sehen, aber DFB-Pokal, Tennis, WWE, ein bisschen internationale FussballLigen durch Sport1+ etc. sind nicht zu verachten.
    Wären die PL und die SerieA oder wie das nicht alle heißt DIE Brüder und Zuschauermagneten, wie hier stets prophezeit wird, dann wäre Sky wirklich weg vom Fenster.
    Selbst das eine BundesligaSpiel tut dem ganzen nichts groß Schaden.

    Nun kann man mit DFBSpielen in UHD werben, ja hier im Forum bei den wenigen Usern nicht der Bringer, aber ein geneigter Sky-Kunde findet das nicht unwichtig.

    Schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet nicht nur euren eigene Sicht. Von daher lasse ich mich mal überraschen was draus wird. Untergehen wird man nicht, da bin ich mir sicher.
    Vielleicht ist es auch nicht die beste Idee, wer weiß. Hellsehen kann niemand, daher einfach mal sehen und nicht jetzt schon wieder vom Untergang sprechen, der in der Vergangenheit trotz ALLER Forderungen hier zum Trotz auch NIE eingetreten ist. ;)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Zum Glück ist eh Sommerpause bald. Bundesliga ist fast entschieden und da kann man abwarten. Ich werde sicher keinen Vollpreis für ein halbes Angebot bezahlen.
     
    toweki gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja weil der Herr, der es dort gepostet hat das ganze von hier adaptiert hat ;)
    Und wenn du auf seinen Usernamen schaust (ähnelt stark dem hier im Forum), dann weißt du wer es ist und das es nicht von ihm selbst kommt, sondern einfach mal übernommen und rausposaunt hat.
    ;)
     
    toweki gefällt das.
  7. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meine nicht den Threadersteller das hatte ich schon gesehen ;)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Formel Eins dürfte für viele der herbste Verlust sein im Sportpaket. Dazu noch 2/3 der CL und dann dafür noch 30 Euro zu verlangen, schon bisschen frech. Zumal im DFB-Pokal man auch noch weniger Exklusivität hat als vorher.
     
    Ecko und toweki gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon natürlich sind diese Rechteverluste zu beklagen, völlig ohne Wenn und Aber :)
    Jedoch werden die Verluste HIER höher bewertet als sie sicherlich sind.
    Ich kann mich noch gut an den Aufschrei nach dem Verlust der PL und Co. hier im Forum erinnern. Was wurde noch und nöcher ein Untergang und eine Abwanderung prognostiziert. Was daraus wurde, wisst ihr selbst.
    Natürlich bringen Rechteverluste NIE positives Stimmung. Aber auch hier wird sich zeigen, was passiert.
    Ich denke nicht, dass die F1 so dermaßen an Abwanderung. bringt (da RTL vorher genauso zu sehen war) und die CL wird man sehen.
    Wir wissen es nicht, von daher lehne ich mich nicht aus dem Fenster und sage nun aber. Nö, ich weiß nur aus der Vergangenheit hat sich das nicht bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Nun kommt ein neuer Versuch (vielleicht einer der richtig durchzieht) die Preisstruktur endlich transparent zu halten. Irgendwie muss ja mal ein Cut gemacht werden.
    Da wird schon wieder geunkt, das sei der Untergang. Irgendwann muss ein Anfang gemacht werden. Rechte kommen und gehen und wer weiß wie es weitergeht. in 1-3 Jahren kommen wieder einige Rechte auf den Markt und von daher.....
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Formel Eins bei RTL? Soll das ein Witz sein? Wo man ungefähr ein Drittel des Rennens wegen Werbung verpasst...

    Da verzichte ich lieber ganz darauf.
     
    ddRoy, Nikolausi71 und toweki gefällt das.