1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Man bezieht sich wahrscheinlich auf die Quelle hier.
     
    alberthgw gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Selbst wenn es stimmt und Sky das durchzieht, gibt das eine krachende Bauchlandung. Weil damit wäre man deutlich teuerer als Italien oder England. Der Kundenrückgang wird richtig schmerzhaft für Sky. Zumal man ja die CL in Teilen auch noch verliert.
     
    toweki gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Teurer als dort aber mit deutlich weniger Inhalt. Tja. Ich persönlich hab ja nix dagegen, wenn Sky damit richtig auf die Schnauze fällt.
     
    kluivert, ddRoy, Cantona7 und 5 anderen gefällt das.
  4. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da stimme ich dir voll zu. So blöd können die eigentlich nicht sein. Ergo sie knicken nach spätestens einem halben Jahr ein und Schmiddi ist seinen Job los.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja, hier kostet das komplette Sky Angebot nach Ablauf des Neukundenpromos £73 (ganz ohne Champions League). Multiroom kostet nochmal £12 zusaetzlich.
     
    sir75 und Schnirps gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dazu kommt ja noch, das man im Kabel noch nicht einmal alles bekommt. Aber den selben Preis wie ein SAT-Kunde bezahlen soll.
     
    kluivert, BMG forever und Mike91 gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du natürlich Recht. Deswegen sage ich ja vielleicht und es wäre dann wirklich ein Durchziehen bis in letzter Konsequenz.
    So wie unter anderem doch auch hier im Forum grundsätzlich gefordert ;)
    OB es durchgezogen wird (du hast ja Recht dass man es die letzen Jahre anders gehandhabt hat) wird die Zeit zeigen.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich sage mal, das dauert kein halbes Jahr. Weil da dürften schon die Quatalszahlen Ende Juni verheerend ausfallen.
     
    toweki gefällt das.
  9. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr seid drüben trotzdem breiter aufgestellt insgesamt, so ist zumindest mein Empfinden.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich wäre durchaus bereit, einen höheren Preis zu zahlen. Aber nicht für das werbeverseuchte Sportpaket.