1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. pascal2

    pascal2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Puh. Das ist ja sehr interessant. Für mich steht fest, dass es ab 2. Mai teurer wird. Dafür gibt es jetzt automatisch die "Zweitkarte/Multiroom".
    Was die genauen Preise angeht weiß ich nicht so recht. Es wird garantiert weiterhin Angebote geben. Wie hoch die genau ausfallen. Da lasse ich mich mal überraschen. Sicher bin ich mir, dass die Ramschabos abgeschafft werden. Wenn es so kommt, fände ich dies gut. Man braucht in meinen Augen ca. 60 € pro Monat im das aktuelle Programm halten und sogar wieder ausbauen zu können.
     
  2. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für den Preis muss es ausgebaut werden, aber Premiere/Sky hat immer wieder den Schwanz eingezogen, wenn die Zahlen nicht passten.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Prognose, schafft man die Ramschabos ab, verliert man ca. 2/3 der Kunden. Weil die schlicht nicht bereit sein werden, für das schlechter werdende Angebot einen deutlich höheren Preis zu bezahlen. Da muss erst das Angebot besser werden, dann kann man auch wieder dafür mehr verlangen.
     
    ddRoy, bolero700813, Cantona7 und 9 anderen gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    3.313
    Punkte für Erfolge:
    213
    so schauts aus. das machen die nie im Leben. Die hatten jetzt schon fast 10 Jahre Zeit dazu.
     
    toweki gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um beim Thema zu bleiben. Für mich ist das völlig egal, ob da eine neue Preisstruktur kommt. Entweder Sky nennt einen Preis, der akzeptabel angemessen ist oder die Sache endet halt. Jeden Fantasiepreis werde ich sicher nicht bezahlen.
     
    Cantona7, horud, BMG forever und 3 anderen gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.311
    Zustimmungen:
    5.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal:

    wir wissen zwar nicht wohin die geplante Reise geht, aber:
    vielleicht WILL man die Ramschabo-Kunden ja zumindest deutlich einschränken !!!! Ausserdem wurde das hier doch auch gefordert.
    Und wer weiß wieviel nicht sogar einknicken und dann dennoch das so annehmen. Wie oft wurde ein Untergang prognostiziert?
    Genau und wie oft ist der eingetreten? Genau.....

    Ich prognostiziere weder das eine noch das andere, aber warum denn gleich vom Untergang sprechen? Es KANN eine Chance sein, sich dem ganzen Preisbasar-Mist zu entledigen.
    Ob das so kommt oder gar funktioniert wird man sehen.
     
  7. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das hat Mark Williams 2009 doch mit einem deutlich besseren Rechteportfolio versucht und ist gescheitert.
     
    oerli und Solmyr gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, nur macht man aber seit 10 Jahren das genaue Gegenteil.
     
    toweki gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163