1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aber anderswo wird behauptet, nur Neukunden bekommen die besten Angebote und die Bestandskunden werden abgezockt
     
  2. alberthgw

    alberthgw Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry das ist eine interne Kommunikation und kein offizieller Flyer zur Kundenberatung. Ich hänge an meinem Job. ;)
    Übermorgen siehst du es ja dann auf der Sky Seite.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    ;)

    Das Problem ist ja, dass Sky weitgehend das Programm eingedampft hat. BuLi nicht mehr komplett, CL nur noch zu 1/3, EL ganz weg, Formel 1 weg, einige Filmrechte weg, die anderen wohl eher mit Schmalspurrechten bestückt (viele direkt-to-dvd-Filme etc.), Werbung vor allem im Sport nahezu bis zur Unerträglichkeit ausgereizt. Bei Film-Neustarts sind wir schon bei unter 20 im Monat angekommen. Alles, was hier schon steht. Und dafür höhere Preise als in UK???

    Ja, da schluckt man tatsächlich, da hast Du Recht ;)
     
    Hoffi67 gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es werden ihn in Zukunft wohl auch kaum mehr Leute bezahlen. Es sei denn, man vergisst rechtzeitig zu kündigen.
     
  5. alberthgw

    alberthgw Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also meine persönliche *kotzgrenze* lag und liegt auch heute noch bei 40 €. Mehr ist es mir nicht wert. Entweder nehme ich dann weniger Pakete oder schaue mich nach alternativen um. Komplett für 80 € werde ich mir definitiv nicht antun. Selbst wenn das Programm deutlich besser wäre. Dann muss ich halt verzichten.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    So hatte ich das auch nicht gemeint. Aber seit ich Kunde wurde, hat man die Rechte der PL, Formel Eins und in Teilen CL verloren. Dazu teilweise WWE. Auch da nur noch nachts die Livesendungen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimt, hab früher such gerne Raw am Mittwoch geschaut. Die gekürzte Fassung fand ich besser. Raw auf onDemand ist mir das Bild zu schlecht.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich glaube, dass seine Liste echt ist, aber nicht, dass die Masse der Abonennten (Menschen) in Deutschland bereit sein wird zu zahlen.

    Ich selbst bin sehr Pay-TV-affin, aber selbst bei mir ist bei 35 €/monatlich für ein abgespecktes Bundesliga-Angebot mit Entertainment in HD Schluss!

    Dass ist ist einfach zu teuer!!!
     
    martin_ger und alberthgw gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok die Livesendungen können ja nur Nachts laufen, geht ja nicht anders. Und als Wiederholung bzw. die 90 Minuten Fassungen musst du halt entweder etwas warten oder du nimmst dir die LiveSendungen auf ;)
    Das mal zumindest zu dieser Problematik. Man kann es dann auch komplizierter machen als es ist...
     
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    Was ist daran Abzocke? Du unterschreibst doch sicher erst, nachdem du die AGBs beziehungsweise Vertragsdetails gelesen hast, oder? Mann, Mann, Mann, wenn ich sowas lese.