1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Benjamin81

    Benjamin81 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Zumal sich hinter solch einer Strategie sicher keine guten Neuigkeiten für den Endkunden verstecken. Es wird groß mit neuen Features geworben und ganz nebenbei wird ohne es groß an die Glocke zu hängen eine neue Preisstruktur mit erhöhten Preisen eingeführt.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar, wer im Mai verlängern will hat evtl ein Problem. Aber sonst würde ich da mal Ruhe bewahren.
    Der Markt wird das Problem schon regeln, wie damals auch die Schnapsidee mit den zusätzlichen HD-Feeds nur für Vollpreiszahler.
    Vor allem jetzt ne Preiserhöhung... wollen die bei Sky bis September keine Kunden mehr? Bis dahin läuft ja kein wirklicher Zuschauermagnet mehr. Klar, man will mehr auf Serien setzen... aber das ist ja auch eher was fürn Herbst und Winter, abgesehen davon, dass mir grad nichts einfällt, was so richtig in aller Munde ist à la House of Cards.
     
  3. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38

    das sind Äpfel mit Birnen vergleichen.

    oder willst du Sky mit einem Bäcker oder Tankstelle gleichstellen?
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du scheinst aber auch unter selektiver Wahrnehmung zu leiden. Seit Wochen ist bekannt, dass Sky ab 02.05. eine neue Preisstruktur einführen wird!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Aufspeilen der Soft kostet gar nix und berührt auch nicht den Vertrag.

    Erst wenn ihr Zusatzleistungen ordert ändert sich der Vertrag und das Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier wird Sky mit dem ÖNV-Unternehmen :eek: verglichen und Du willst mir den o.g. Vergleich verbieten ?

    Beide Vergleiche sind natürlich falsch, es gbit eben verschiedene Vorgehensweisen.
     
  7. Benjamin81

    Benjamin81 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ja und wo dann das Problem diese zu kommunizieren? Es bleibt einfach unseriös dies nicht vor Start zu tun.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die meinung bleibt Dir belassen.
     
    sanktnapf und Zyllis gefällt das.
  9. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Das betrifft doch erstmal nur Neukunden.

    Was zum Geier bringt es Bestandskunden jetzt schon zu wissen wie die neuen Preise sind. Absolut nichts.
     
  10. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky und der ÖPNV haben schon etwas gemeinsam, es sind große Unternehmen mit vielen Kunden...

    der Bäcker von nebenan hat Laufkundschaft von vielleicht 2000 am Tag... finde den Fehler....

    aber ist auch egal.

    Sky ist wie es ist...