1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was gemacht werden kann wird gemacht. Sky hat es ermöglicht, Sky ist verantwortlich, Sky behebt es. Niemanden interessiert es, wie die Kunden das zustande gebracht haben. Selbst Sky nicht.
    Und da kommen dann ein paar und schwingen eine moralische Keule ? Für wen ? Für Sky ?
    Obwohl es Sky gar nicht interessiert ?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass es den Kunden nicht zu interessieren braucht und dass es so mit Fehlern läuft, hat ausschließlich Sky zu verantworten.
    Lediglich das Gejammer der Kunden, die BEWUSST dieses Update ausgelöst haben, was aber automatisch nach und nach kommen soll, ist nicht berechtigt.

Solange das Update nicht offiziell freigegeben ist, solange braucht man daran doch nicht rumfummeln. Sky hat ja nirgendwo beschrieben wie man es manuell auslösen kann. Von daher.

Oder anders vielleicht ausgedrückt:
    Ich lade mir eine Beta von einem Betriebssystem auf eigene Verantwortung runter. Der Hersteller sagt auf eigene Gefahr. Dann geht man sogar weit und rät offiziell davon ab (wegen Fehlern) es auszulösen oder zu installieren und es wird trotzdem gemacht. Warum wird dann auf den Anbieter geschimpft, wenn dieser drauf hinweist dass es zu Fehlern dadurch kommt?
    Wissentlich das Risiko in Kauf zu nehmen und hinterher zu motzen, würde bei keinem Gericht funktionieren;)

Ansonsten hast du zu 100% Recht und bin da ganz bei dir :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    Benjamin Ford, sanktnapf und Teoha gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr seltsame Ansichten. Man kann auch rückwärts auf die Autobahn fahren. Geht alles...

Die Krönung sind dann noch diejenigen, die sich hinterher aufregen und bei denn Mods ausheulen. Diese Unschuldslämmer vom Lande... Wie gesagt, es ist eine Manipulation, und nichts anders. Übrigens am fremden Eigentum. So ist die Sachlage.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    sanktnapf und horud gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du definierst meine Ansichten als „seltsam“ ? Mmmmh........warum teilt Sky dann deine Meinung nicht ?

Vielleicht können wir und ja auf „anders“ einigen ?

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Abgesehen von den (mutwillig) manuell angestoßenen Updates, scheint es aber doch wohl (mal wieder) ausgesprochen große technische Probleme zu geben.
    Ich bin ja nun nicht als großer Sky Kritiker bekannt, aber was die Jungs in Unterföhring sich da jetzt schon wieder leisten, ist ja echt bemerkenswert!

Läuft das in UK und Italien eigentlich auch jedes Mal so fehlerhaft?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Sky reagiert ist nicht mein Bier, muss ich auch nicht teilen.
    Dennoch darf ich mein Befremden kundtun über Art und Weise, insbesondere dann, wenn man sich hinterher noch aufregt...

Aber mitunter kann man hier nur noch den Kopf schütteln.

horud gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, die Diskusion ist ziemlich ausgeartet :eek:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man oder Du ?
    Ich gehe mal davon aus, das deine Verallgemeinerungen nur am unbedachten Wortgebrauch liegen.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit mir bekannt ist gabs so ein Chaos in UK noch nie bei Sky! Glaube wenn haben die einfach ne neue Box bekommen, wo dann quasi alles drauf ist. So ein komplettes Systemupgrade samt Betriebssystem intern etc. gabs da glaub ich nie. Viel zu kompliziert scheinbar.

War ja bei der Umstellung damals im November 2015 ja auch großes Chaos. Oder wenn ich an die Bereitstellung zu Beginn bei Sky@Entertain denke, war es genauso chaotisch.
    Es scheinen hier in Unterföhring bezogen auf solche gravierenden Änderungen, nicht gerade die besten am Werk zu sein.

@tom wird es besser erklären können, wie das Sky in UK handhabt bei sowas.
    Aber ich stecke da nicht drin, jedoch bekleckert man sich nicht gerade mit Ruhm derzeit ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn ich das vorhin an der Hotline richtig verstanden habe, hat wohl Sky Q derzeit nicht die höchste Priorität.