1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.901
    Zustimmungen:
    23.921
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann hast du hoffentlich dicke Wände oder eine einsame Villa. Ansonsten freu dich auf den frühen Torjubel des Nachbarn, der nicht per verzögertem Stream guckt.
     
    oerli und Zyllis gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das machen ja viele eben nicht. Schau dich im Rückholerthread oder dem anderen um. Am besten alles sofort und manuell......da kann man noch so oft drauf hinweisen ;)
    Hinterher ist das Gejammer dann wieder groß.......
    Die Einzigen, die sich jetzt darum kümmern müssten wären die Kündigen und niemand sonst. Der Rest bekommt es eh automatisch. Aber so ist es nunmal ;)
     
    Jürgen 7, horud und sanktnapf gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.228
    Zustimmungen:
    45.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden ja jetzt von der
    Sky-App auf ATV...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vor allem, da Bestandskunden das ja sowieso kostenlos bekommen (Vollzahler) oder zumindest 6 Monate frei haben (Rabattler), nach automatischer (!) Umstellung des Receivers. Deswegen besteht doch gar keine Not, jetzt neue Verträge abzuschließen.

    Aber nö, die halbe Sky Welt muss "manuell upgraden", obwohl Sky selbst aus gutem Grund davon abrät und beschweren sich dann auch noch, wenn Sky mit der händischen Einpflegung dieser nicht mehr nachkommt. Es ist eben nicht nur eine einfach Receiversoftware-Umstelllung, sondern eine komplette Systemumstellung auch bei Sky. Selbst die Mitarbeiter bekommen ja neue Software auf den PC. Und offensichtlich geht die Umstellung nur im laufenden Betrieb.

    Ich versteh es auch nicht. Wenn Du dann darauf hinweist, wirste zum Dank auch noch angepimpft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    bolero700813, Ecko, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.901
    Zustimmungen:
    23.921
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Kunden hat es einen Sch.... zu interessieren was dahintersteckt. Sky hat das hinzubekommen. Fertig. Soll der Stümperladen das doch stoppe, aber selbst das bekommen sie nicht hin.
    Kein Mitleid. Alles selbst verzapft und programmiert.
     
    devastor gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha du bist aber heute wieder gut drauf, hat dich einer geärgert…;):)
     
    stompe gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.901
    Zustimmungen:
    23.921
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich wollte nur mal etwas derber meinem Missfallen Ausdruck verleihen. Nicht persönlich gemeint.
     
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ich sehe das auch so. Das kann und darf nicht der Anspruch von Sky sein was gerade abläuft.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich anders. Wenn alle sagen, fahr nicht auf der Gegenfahrbahn und Du machst es trotzdem, ist nicht derjenige dran schuld, der dich davor warnt, wenn es zum Unfall kommt.

    Sky hat zumindest bis gestern kein einziges Update offiziell herausgegeben. Das geht auch nicht versehentlich oder wie auch immer sich Kunden bei S&F da rausreden wollen, das geht nur ganz gezielt und muss per Fernbedienung bestätigt werden. Auch ein ganz normaler Druck auf die Reset-Taste oder Stromunterbrechung führt nicht zu diesem Update. Alles Quark, alles Dünnpfiff.
     
    graupapagei und Eike gefällt das.
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Der Jesus hat kein Profil mehr unter seinen Sandalen!