1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich buch mir erstmal übergangsweise fürn 5er (Payback) x+2 Monate Sky Ticket Entertainment inklusive Cinema bis Ende Juli.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.712
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die ohne Appmöglichkeit kommen ja dann später auch noch die Miniboxen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Find ich nicht. Und es ist einfach nur ärgerlich, wenn man sich einen 65-Zoll-4K-Fernseher kauft und dann den armseligen Schrott von Sky, der wirklich ständig defekt ist, daran anschließen muss.
     
    KL1900 und stoepsel71 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.412
    Zustimmungen:
    14.559
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz offen? Ich hatte schon den Sky+ und habe jetzt den Sky Pro, die waren nicht einmal defekt.
     
    devastor und Schnirps gefällt das.
  5. SteviBRB

    SteviBRB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18

    Hi,

    Danke für die Info.

    Hoffentlich geht das Kundencenter bald wieder...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.712
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike
    Ganz offen ? Es hilft ja IHM nicht, wenn deine Recevier ok waren . ;)
     
    Cantona7 gefällt das.
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    und seinen wir doch ehrlich... alles was bisher über "App" abrufbar war, sei es SkyGo, EurosportPlayer und und und... hat nicht den Komfort und Qualität wie ein stabiler SAT/Kabel Stream! Aber uns wird ja alles als Fortschritt verkauft :(
     
    Cantona7, drgonzo3, horud und 2 anderen gefällt das.
  9. applefan1975

    applefan1975 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nicht nur stabiler im Internet kommt es auch noch sehr verzögert.
    Eurosport läuft aber ich höre schon die Tore im BVB Netradio. Da hat der Torschütze noch nicht mal den Ball am Fuß
     
    Cantona7 gefällt das.
  10. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Konnte man das bisher nicht, gleichzeitig schauen? Hab es nie bewußt probiert, nur halt 4 verschiedene Geräte benutzt.
     

Diese Seite empfehlen