1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.396
    Zustimmungen:
    38.862
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das stimmt, nun hatte doch Sky die Gelegenheit gehabt, für alle einen vernünftigen Preis zu machen...nein, warum weil es noch genug Vollzahler gibt, und denen den Preis anpassen, das wollen sie auch nicht....was ich auch verstehen kann.....
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider noch nicht. Aber die Änderung in Kundencenter ist vermerkt und sobald es gehen würde, würde es geändert werden. So wurde es mir an der Hotline erzählt.
    Etwas nervend.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Preispolitik war und ist wohl immer ein Rätsel. Anstatt nen ordentlich Neustart mit 40-50 Euro einzuführen, das gleiche treiben wieder. Nur dass man sich jetzt wohl 2x überlegt, neuer Kunde bei Sky zu werden.
    Vielleicht ist aber auch der Gedankengang, wer jetzt neu abschließt, und im 2. Jahr voll zahlt, kommt dann garnicht auf die Idee zu kündigen. So will man eventuell die Neukunden an Vollpreise gewönen. Zumindest alles sehr seltsam.

    Ich hätte ja einfach, wenn sie generell mehr aus dem Kunden rausholen wollen, auch die Rückholangebote Jahr für Jahr um 3-5 Euro erhöht. Das wäre verschmerzbar gewesen. Aber die schlauen Herren im Management werden schon einen plan haben, oder auch nicht :D
     
    graupapagei, Damn True, Cantona7 und 2 anderen gefällt das.
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut Aussage des CCA bei meinem Upgrade heute Mittag, sollte das System bis morgen soweit sein, die Buchungen vorzunehmen.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lieber Graupapagei, Du hast anscheinend eine seltsame Wahrnehmung. Die pöbelst und beleidigst einen Poster, der sachlich geschrieben hat.
    Wirst darauf von einem anderen da (völlig zurecht) etwas zurechtgewiesen. Und statt mal zu reflektieren und zu schauen, ob Deine Wortwahl und Art nicht etwas daneben war, keilst Du weiter. Jemand mit Niveau hätte sich den Post nochmal angesehen und "sorry" gesagt. Hast Du nicht. Die Schlüsse daraus darfst Du selber ziehen.
     
    Hergre, Damn True, Cantona7 und 3 anderen gefällt das.
  6. applefan1975

    applefan1975 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Muss doch auch mal mitmischen.
    Frage ist doch was ist mir sky noch wert.
    Fussballrechte mussten sie abgeben.
    Viele Filme gehen mittlerweile direkt zu Amazon Prime.
    Serien ok, twd und GoT
    GoT kommt noch eine Staffel.
    Jetzt soll ich noch 10 Euro für Sky Q bezahlen, wenn ich das richtig verstanden habe für die gleichen Funktionen die ich bei Netflix schon drin habe. Serien laufen am Stück durch, weitersehen wo ich aufgehört habe.
    Oder habe ich das falsch verstanden.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, aber GoT kommt die letzte Staffel erst 2019 meinen letzten Infos zu Folge.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.937
    Zustimmungen:
    7.927
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar mehr Funktionen gibt es schon. Und du "musst" nicht zahlen......
     
  9. applefan1975

    applefan1975 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja da kann ich dan mit ein Sky Ticket kaufen.
    Oder die Staffel bei z.b. iTunes
     
  10. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich versteh einfach nicht, was an Sky Q besser ist.

    Bisher hatte ich einen Receiver fürs Wohnzimmer, Zweitkarte fürs Schlafzimmer mit eigenem Receiver und 4 mobile Apple-Geräte in Sky Go angemeldet.

    Mit dem neuen Sky Q kann ich nur noch den Receiver fürs Wohnzimmer nutzen und 2 meiner mobilen Apple-Geräte. Fürs Schlafzimmer gibt es keine Receiver mit Zweitkarte mehr und 2 mobile Apple-Geräte bleiben nun dunkel?

    Hab ich das richtig verstanden?

    BTW: Wann geht die Seite endlich wieder?