1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Da ist überhaupt nichts spekulativ, 45 Euro ist der offizielle Preis. Und bei anderen, günstigeren Preisen sieht die Rechnung ja noch dramatischer aus.

Wenn ein einzelner Plus-Sender wie SciFi alleine 3 Euro Aufpreis kostet und man den Preis für das Plus-Paket nimmt, dann kann man schon Rückschlüsse darauf ziehen, was die einzelnen Plus-Sender ungefähr bekommen. Disney bekommt nach Angaben von Premiere z. B. tatsächlich ca. 2 Euro pro Filmabonnent.

Natürlich bekommen die einzelnen Kanäle bei Komplett etwas weniger als bei Einzelbuchung, aber trotzdem wird das sicher abonnentenweise abgerechnet.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube da würde ich schnell welche finden, wo Du verzeifeln würdest. :D

whitman

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

manno - heut gehts ja zu :) da sind wir wieder beim thema! 35 kostet es doch schon länger und die letzten beiden jahre zahl ich 20ig! 35ig wären mir zuviel, aber mit premiere kann man ja reden... ;-)

4. Martin4004

Martin4004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C

nun habe ich mir alle Beiträge in diesem Forum zu den neuen Preisen durchgelesen und mich hat es fast umgehauen bei den neuen Preisen.
    Da mein Abo noch bis nächstes Jahr März läuft, gleich die Frage zu obigem Kommentar.
    Wie kann man mit Premiere "reden"? In Form eines Vorstandsbeschwerdeschreibens?
    Sind die zu Preisverhandlungen bereit?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@kinofreak scifi hat noch nie einen unsynchronissierten film gesendet ;).

sie senden manchmal zweisprachig das ist aber auhc das einzigste.

Die Plussender sind ja nicht nur bei premiere vertreten. KDG speißt einige plus sender auch ein.

Auch wenn sie 100 % der einnahmen bekommen würden. würde z.B scifi die rechte trotzdem nicht vernünftig bekommen. sat1 behaart auf die exklusiv rechte von den star trek serien. da kann ein kleiner sender nunmal nichts gegen machen.

Ihc gucke scifi z.B gerne weil dort ältere serien wie bug rogers etc laufen ;)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

in den du auf jedenfall kündigst, vorher braucht man nicht antanzen! dann warten, kurz bevor das abo zu ende ist, bekommt man post, dort ist eine telefonnummer dabei die man anrufen kann evtl. ist auch ein gratismonat dabei... wenn man gar nix macht, wird man auch von premiere angerufen! erst dann kann man mit premiere reden :) siehe diesen thread einfach ein bissi stöbern:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=72406&page=19&pp=15

auch hat man die möglichkeit prepaids abzuschließen, also für ein jahr im voraus zu zahlen, was auch sehr viel billiger sein kann als die originalpreise! hier ein beispiel, was aber nicht das billigste ist:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WDJ72/qid=1121106209/sr=8-3/ref=pd_ka_3/302-8479180-0167226

wie sich das dann alles im laufe des jahres entwickelt, weiß ich natürlich auch nicht... da muß man immer schauen und hier im forum findet man immer die aktuellen rückholkonditionen...

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

dann war diese diskussion für die katz:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=74772&page=1&pp=15&highlight=farscape

ich sprach von einer serie: farscape lief die letzte staffel nur in englisch und da konnte ich meine d-box auf den kopf stellen, die wollte einfach keinen anderen ton her geben ;-) nö, lese dir den thread durch, da wurde heftig darüber geredet!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

OK.

ist dann aber nicht die schuld von scifi. scifi kann sich eine snychronisation sicherlich nciht leisten und muss auf die anderen sender warten die es synchronisieren.

Es ist nunmal nicht leicht als kleiner sender vernünftiges programm zu ziegen. wenn die schrott sender der rtl welt und pro7sat1 gruppe alle rehcte aufkaufen und zu teuer geld wieder verkaufen. oder anderen mist damit verzapfen :/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2005
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Aber die unsynchronisierte Staffel einer Serie. ;)

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na der arme SciFi kann da sicher nix dafür.... ;-) da bin ich aber andere meinung, aber ist ja egal und vergessen! und anders als im anderen thread weiß hier ja jeder das ich den kanal eh für umsonst hab... ein geschenkten gaul... ;-)