1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Für meine Aussage nehme ich eigentlich immer nur die blanken Zahlen die eigentlich immer in kleinen Schritten nach oben geht.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

die aber nix über die +/- Bewegung aussagt...
    und wenn man mit +400.000 p.a. rechnet und dann dafür -360.000 p.a. kommen und die +400.000 dann mal wegbrechen, kann es schnell dunkel werden...

die Zahlen sind nur aus der Luft gegriffen, als Beispiel...

oder man macht dann wieder Rückholangebote, die das bestehende Preiskonzept ad absurdum führen...:rolleyes:

3. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ich jetzt 25 Euro für mein Sport Abo bezahle, wie sieht das denn dann ab 1. August aus?

1. Sonderkündigungsrecht?
    2. Bezahle ich dann weiter 25 Euro obwohl alle anderen 19 Euro zahlen?

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du zahlst solange bis zum ende deiner MVL den alten Preis.

der ist zwar teurer aber dafür ist da noch alles inklusive. beim neuen sport portal muss man sich ja z..B fußball dazu kaufen.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warum? Dein Vetrag läuft bis zur Mindestlaufzeit weiter für 25 € inkl. live fussball.

Du kannst bestimmt deinen Vertrag ab 1.8.05 freiwillig neu verlängern für 24 Monate und zahlst ab dann die 19,90 nur für Sport. Aber Achtung: Dann ist kein Live Fussball mehr drin für 19,90 €! Also fährst du mit deinen 25 € erstmal besser, zumindest solange bis dein Vertrag ausläuft!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005
  6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mag kein Fussball! Btw: Wieso für 24 Monate?? Waren das nicht mal 12? :eek:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kann auch 12 sein. Wenn es für dich so wichtig ist ruf doch im August die Hotline an und frag was man machen kannst das du ein 19,90 € Sport Abo ohne live Fussball anstatt deines jetzigen Sport Abos bekommst.

8. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sport für 19,90 Euro für 24 Monate 22,90 bei 12 Monaten

9. R@lf

R@lf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

gibt es eigentlich noch ein Sport-Treue-Abo? Was ist denn zur Zeit der günstigste Preis für nur Sport?
    Ich war schon länger nicht mehr hier und mein Treue-Abo für das Super-Paket inkl. Plus für 28 Euro läuft demnächst aus. Das wollte ich dann zunächst mal kündigen und mich dann per Rückholaktion wie üblich wieder werben lassen. Allerdings dann nur noch Sport (Fußball müßte nicht sein - ich bräuchte es nur wegen F1).
    Es wäre dann nur gut zu wissen, wie weit die Rückhol-abteilung dann zu gehen bereit ist ;-)

10. Minotaur

Minotaur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe Premiere Sport im 24 Monats Abo für 23€/Mon.
    So wie ich nun verstanden habe ändert sich bis zum Vertragsende erstmal nichts.
    Wenn der Vertrag im Oktober 2006 bei mir ausläuft (zum Glück nach der WM :winken: )
    Dann muss ich, um weiterhin Fußball kucken zu können ~35€ berappen sehe ich das richtig?

Nur Fußball kann man dann gar nicht abschließen?
    Mich interessiert eig. nur Fußball, denn F1 kann man auch umsonst kucken und DEL ist mittlerweile auch uninteressant.

Nochmal ums kurz zu machen. Was muss ich mindestens nach Vertragsende hinblättern, wenn ich nur Fußball sehen möchte?